Saeco Aroma geht nicht mehr an!

Diskutiere Saeco Aroma geht nicht mehr an! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Meine schöne Saeco Aroma ist jetzt schon zum zweiten Mal in 2 Jahren defekt. Sie geht einfach nicht mehr an. Die Kontrollleuchten bleiben aus und...

  1. #1 lutzkoebele, 04.04.2009
    lutzkoebele

    lutzkoebele Gast

    Meine schöne Saeco Aroma ist jetzt schon zum zweiten Mal in 2 Jahren defekt.
    Sie geht einfach nicht mehr an. Die Kontrollleuchten bleiben aus und nichts geht mehr. Bei jedem anderen Gerät würde ich einfach die Sicherung suchen und austauschen. Bei der Aroma finde ich keine.
    Gibt es eine Sicherung in diesem Gerät, oder was könnte das sonst sein?
    Der gestrige Espresso war noch super!
    Also Ihr KaffeemaschinenHirsche gebt mir mal ´nen Tipp.
    ciao
    Lutz
     
  2. luwue

    luwue Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    26
    AW: Saeco Aroma geht nicht mehr an!

    Hallo Lutz,

    ich hatte auch mal so ein Problem, ich habe es mit der hier beschriebenen Lösung in den Griff bekommen. (Beitrag von tollescholle bzgl. des kleinen Schalters auf dem mittleren Boiler-Anschluss)

    Viel Glück! (Wobei ich immer hoffe, dass meine Aroma endlich mal den Geist aufgibt...:roll:)

    Lutz
     
  3. #3 lutzkoebele, 04.04.2009
    lutzkoebele

    lutzkoebele Gast

    AW: Saeco Aroma geht nicht mehr an!

    Hallo Lutz luwue,
    super, das hat sofort funktioniert!
    Warum sagt einem Saeco das nicht?
    Das letzte Mal habe ich das Teil zurückgebracht (Garantie), hat zwar nichts gekostet aber die Maschine war 3 Wochen weg und das Gelaufe kam auch noch dazu.
    Wenn Du mir Deine Adresse mailst ([email protected]) kommt eine kleine Anerkennung per Post.
    ciao
    Lutz
     
  4. luwue

    luwue Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    26
    AW: Saeco Aroma geht nicht mehr an!

    Hallo Lutz,
    schön, dass die Maschine wieder funktioniert!
    Und - vielen Dank für das Angebot, aber Dank ist mir allemal Anerkennung genug, wir wollen hier doch nicht die Tarife für gute Ratschläge versauen ;-)
    (obwohl es mich ja doch interessieren würde, was Produkt-Designer so als "give-away" verschicken :cool:)

    Viel Spass weiterhin mit deiner Saeco!
    Lutz
     
  5. #5 lutzkoebele, 06.04.2009
    lutzkoebele

    lutzkoebele Gast

    AW: Saeco Aroma geht nicht mehr an!

    Hallo Lutz,
    das könntest Du erfahren, wenn Du mir Deine Adresse schicken würdest.
    Kein Geld, aber eine nützliche Kleinigkeit für Buch-Leser.
    ciao
    Lutz
     
  6. SebiZ

    SebiZ Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Saeco Aroma geht nicht mehr an!

    Danke Danke Danke Luwe ! sie geht sie geht ich bin ausser Rand und Band juhuuuuuu
    ich kann meine Freude gar nicht richtug in Worte fassen und das als Mensch mit 2 linken Händen und alles Daumen
    Das hier ist wohl einer der besten Threads der Welt
     
Thema:

Saeco Aroma geht nicht mehr an!

Die Seite wird geladen...

Saeco Aroma geht nicht mehr an! - Ähnliche Themen

  1. Saeco Aroma geht die Kraft aus (2)

    Saeco Aroma geht die Kraft aus (2): Liebes Forum, vor einiger Zeit gab es hier einen Beitrag mit dem auch von mir gewählten Titel, der meinem Problem sehr nahe kommt, diesem...
  2. Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?

    Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem (und leider wenig Erfahrung im Reparieren von Kaffeemaschinen, deswegen bitte ich um Nachsicht, falls etwas...
  3. Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr

    Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr: Hallo, meine Saeco GranAroma, über ein Jahr alt, entkalkt fettgelöst und gefettet spinnt. Es kommt noch heißes Wasser aber kein Kaffee mehr. Es...
  4. Saeco GranAroma Mahlgrad "leerlauf"

    Saeco GranAroma Mahlgrad "leerlauf": Guten Tag, folgendes Problem: Ich würde gerne mit feinerem Mahlgrad meine Kaffeebohnen mahlen lassen (bin derzeit so auf etwa mittlerem Mahlgrad)...
  5. [Erledigt] Suche Steigrohr / Boiler Innenrohr Saeco Aroma

    Suche Steigrohr / Boiler Innenrohr Saeco Aroma: Suche Steigrohr / Boiler Innenrohr Saeco Aroma Saeco 996530067979 (11023931) Innenrohr Heizkessel ich bin regelmäßig bei mir im Ort Wedel (Bei...