Saeco Aroma in Edelstahl noch irgendwo (neu) erhältlich?
Diskutiere Saeco Aroma in Edelstahl noch irgendwo (neu) erhältlich? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nachdem der Boden meiner Aroma nach gut einem Jahr wieder rostet (Saeco Aroma: Boden rostet), such ich einen Nachfolger. Idealerweise würde ich ja...
Seite 1 von 2
Thema:
Saeco Aroma in Edelstahl noch irgendwo (neu) erhältlich?
Die Seite wird geladen...
-
Saeco Aroma in Edelstahl noch irgendwo (neu) erhältlich? - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Suche defekte Saeco Aroma (Edelstahl)
Suche defekte Saeco Aroma (Edelstahl): Weil bei meiner Aroma das Gehäuse unter der Abtropfschale rostet, suche ich eine entsprechende Maschine in der Edelstahlausführung, bei der ruhig... -
[Erledigt] (V) Saeco Aroma 2 - Edelstahl / Inox gebraucht
(V) Saeco Aroma 2 - Edelstahl / Inox gebraucht: Hallo, bin eine Liga aufgestiegen, deshalb verkaufe ich meine geliebte Saeco Aroma 2 in Edelstahl. Die Maschine ist gebraucht, wurde immer... -
Saeco Aroma: wo finde ich ein Steigrohr für den Boiler?
Saeco Aroma: wo finde ich ein Steigrohr für den Boiler?: Liebe Gemeinde! Ich bin verzweifelt. Habe mir die nötigen Ersatzteile besorgt, um meine kleine Saeco Aroma wieder flott zu bekommen (Boiler war... -
Frage Saeco Chic und Aroma
Frage Saeco Chic und Aroma: Liebes Forum, ich hätte eine technische Frage: Haben die Saeco Aroma und die Saeco Chic denselben Siebträger? Danke, corbolito -
Vom Pimpen einer Saeco Aroma zum Eigenbau...
Vom Pimpen einer Saeco Aroma zum Eigenbau...: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier schon seit längerem interessiert mitlese, ist jetzt die Zeit gekommen, selber zu schreiben, um eure...