Saeco Aroma in Edelstahl noch irgendwo (neu) erhältlich?

Diskutiere Saeco Aroma in Edelstahl noch irgendwo (neu) erhältlich? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Dann tut es mir leid, wenn ich irgendwelche Regeln versehentlich missachtet habe. Nein, Missverständnis, außer du bist der Verkäufer :) Bei...

  1. #21 S.Bresseau, 27.01.2022
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    Nein, Missverständnis, außer du bist der Verkäufer :)
    Bei Diskussionen um öffentliche Links auf Angebote besteht eigentlich Konsens, dass man dadurch eher Begehrlichkeiten weckt und bei Auktionen den Preis nach oben treibt.
     
  2. #22 sportbiber, 27.01.2022
    sportbiber

    sportbiber Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    292
    Nein, ich hab mit der Anzeige nichts zu tun. Ist ja auch keine Auktion, aber soll vorkommen, dass auf den Kleinanzeigen die Preise hochgejazzt werden..
     
  3. #23 TheLumpi, 27.01.2022
    TheLumpi

    TheLumpi Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    @diwa, @Mcqueen21
    Ja, das Edelstahl Gehäuse würde ich abgeben - habe keinerlei Verwendung mehr dafür … bei dieser Maschine sind allerdings alle elektrischen und mechanischen Komponenten nicht mehr funktionsfähig - wirklich kaputt - da ist ohne Neuteile nichts rauszuholen …

    Die Aussparungen für die Schalter (Netz, Pumpe, Dampf) sind rund (ca. 15mm Durchmesser) und nicht rechteckig (wie oben verlinkt), d.h. Deine Schalter müssen passen … oder alles (neu) kaufen.

    Meine Aroma Nero vor dem E Container gerettet hat die selben Schalter wie die verlinkte …

    Grüße Florian
     
  4. diwa

    diwa Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    11
    @TheLumpi
    Ich hatte ja per PM schon mal geschrieben, dass ich an dem Gehäuse interesse hätte...

    ciao

    dirk
     
  5. diwa

    diwa Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    11
    Leider kam hier keine Reaktion, so dass ich mich anderweitig versorgt habe...
     
Thema:

Saeco Aroma in Edelstahl noch irgendwo (neu) erhältlich?

Die Seite wird geladen...

Saeco Aroma in Edelstahl noch irgendwo (neu) erhältlich? - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche defekte Saeco Aroma (Edelstahl)

    Suche defekte Saeco Aroma (Edelstahl): Weil bei meiner Aroma das Gehäuse unter der Abtropfschale rostet, suche ich eine entsprechende Maschine in der Edelstahlausführung, bei der ruhig...
  2. [Verkauft] (V) Saeco Aroma 2 - Edelstahl / Inox gebraucht

    (V) Saeco Aroma 2 - Edelstahl / Inox gebraucht: Hallo, bin eine Liga aufgestiegen, deshalb verkaufe ich meine geliebte Saeco Aroma 2 in Edelstahl. Die Maschine ist gebraucht, wurde immer...
  3. Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken

    Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken: Moinsen , Dank diverser älterer Threads hier konnte ich das Problem meiner Saeco Aroma lokalisieren und habe diese mal auseinandergebaut. Respekt...
  4. Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?

    Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem (und leider wenig Erfahrung im Reparieren von Kaffeemaschinen, deswegen bitte ich um Nachsicht, falls etwas...
  5. Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr

    Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr: Hallo, meine Saeco GranAroma, über ein Jahr alt, entkalkt fettgelöst und gefettet spinnt. Es kommt noch heißes Wasser aber kein Kaffee mehr. Es...