[Verkauft] Saeco Aroma inox

Diskutiere Saeco Aroma inox im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe hier noch eine Saeco Aroma inox mit dem gesuchten klassischen Siebträger stehen. Dabei ist noch ein ordentlicher Tamper und ein Grand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 man-stein, 09.05.2019
    man-stein

    man-stein Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    26
    Ich habe hier noch eine Saeco Aroma inox mit dem gesuchten klassischen Siebträger stehen. Dabei ist noch ein ordentlicher Tamper und ein Grand Crema Siebträger, mit dem aber irgendwie was nicht stimmt, scheint verstopft zu sein (will aber eh keiner benutzen). Hatte ich alles vor Jahren neu gekauft, bin also Erstbesitzer.

    Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. Ich hatte so an EUR 100,00 VB gedacht. Da keine Verpeckung vorhanden, vorzugsweise Abholung im Rhein-Main-Gebiet.

    IMG_0521.jpg IMG_0522.jpg IMG_0525.jpg IMG_4103.JPG IMG_4104.JPG
     
  2. #2 man-stein, 14.05.2019
    man-stein

    man-stein Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    26
    Verkauft. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.
     
Thema:

Saeco Aroma inox

Die Seite wird geladen...

Saeco Aroma inox - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V) Saeco Aroma 2 - Edelstahl / Inox gebraucht

    (V) Saeco Aroma 2 - Edelstahl / Inox gebraucht: Hallo, bin eine Liga aufgestiegen, deshalb verkaufe ich meine geliebte Saeco Aroma 2 in Edelstahl. Die Maschine ist gebraucht, wurde immer...
  2. Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?

    Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem (und leider wenig Erfahrung im Reparieren von Kaffeemaschinen, deswegen bitte ich um Nachsicht, falls etwas...
  3. Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr

    Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr: Hallo, meine Saeco GranAroma, über ein Jahr alt, entkalkt fettgelöst und gefettet spinnt. Es kommt noch heißes Wasser aber kein Kaffee mehr. Es...
  4. Saeco GranAroma Mahlgrad "leerlauf"

    Saeco GranAroma Mahlgrad "leerlauf": Guten Tag, folgendes Problem: Ich würde gerne mit feinerem Mahlgrad meine Kaffeebohnen mahlen lassen (bin derzeit so auf etwa mittlerem Mahlgrad)...
  5. [Erledigt] Suche Steigrohr / Boiler Innenrohr Saeco Aroma

    Suche Steigrohr / Boiler Innenrohr Saeco Aroma: Suche Steigrohr / Boiler Innenrohr Saeco Aroma Saeco 996530067979 (11023931) Innenrohr Heizkessel ich bin regelmäßig bei mir im Ort Wedel (Bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.