Saeco aroma nero = aroma chrom?

Diskutiere Saeco aroma nero = aroma chrom? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeeboard, ich bin gerade auf der Suche nach einer Espressomaschine und bin dabei auf die Saeco Aroma Nero gestoßen, die wohl ganz gute...

1. #1 85-1036859803, 09.11.2002
    85-1036859803

85-1036859803 Gast

Hallo Kaffeeboard,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Espressomaschine und bin dabei auf die Saeco Aroma Nero gestoßen, die wohl ganz gute Crema macht.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob die Nero bis auf das Äußere der Aroma Chrom gleicht (gefällt mir besser) oder es da Unterschiede gibt. Aus der Saeco-Homepage wurde ich nicht wirklich schlau.

Gruß,
    Utze

2. ISOMAC

ISOMAC Gast

yau, die chrom sieht nur schöner aus!

David

Thema:

Saeco aroma nero = aroma chrom?

Die Seite wird geladen...

Saeco aroma nero = aroma chrom? - Ähnliche Themen

1. Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia erst Wasser dann Milch?

Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia erst Wasser dann Milch?: Werte Kaffeeliebhaber, nachdem meine Exprelia Evo als nicht reparabel im Philips Service Center Euro-Repair geblieben ist, habe ich nun eine...
  2. Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren.

Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren.: Werte Kaffeeliebhaber, nachdem meine Exprelia Evo als nicht reparabel im Philips Service Center Euro-Repair geblieben ist, habe ich nun eine...
  3. Saeco Aroma: Boden rostet

Saeco Aroma: Boden rostet: Ich habe hier eine Saeco Aroma, die mir seit längerem gute Dienste leistet. Heute habe ich beim Saubermachen festgestellt, dass die (Pulver-?)...
  4. Saeco Entkalkungsprogramm beim Spülen kein Wasser

Saeco Entkalkungsprogramm beim Spülen kein Wasser: Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben zu folgendem Problem beim entkalken. Beim normalen Kaffe machen läuft sie...
  5. Guter Nachfolger für SAECO Magic Comfort +

Guter Nachfolger für SAECO Magic Comfort +: Ich habe meine SAECO Magic Comfort + seit dem Jahre 2006 und hatte sie damals neu gekauft. Mittlerweile hat sie tolle 48000 Bezüge geleistet und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden