Saeco aroma nero = aroma chrom?

Diskutiere Saeco aroma nero = aroma chrom? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeeboard, ich bin gerade auf der Suche nach einer Espressomaschine und bin dabei auf die Saeco Aroma Nero gestoßen, die wohl ganz gute...

  1. #1 85-1036859803, 09.11.2002
    85-1036859803

    85-1036859803 Gast

    Hallo Kaffeeboard,

    ich bin gerade auf der Suche nach einer Espressomaschine und bin dabei auf die Saeco Aroma Nero gestoßen, die wohl ganz gute Crema macht.

    Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob die Nero bis auf das Äußere der Aroma Chrom gleicht (gefällt mir besser) oder es da Unterschiede gibt. Aus der Saeco-Homepage wurde ich nicht wirklich schlau.

    Gruß,
    Utze
     
  2. ISOMAC

    ISOMAC Gast

    yau, die chrom sieht nur schöner aus!

    David
     
Thema:

Saeco aroma nero = aroma chrom?

Die Seite wird geladen...

Saeco aroma nero = aroma chrom? - Ähnliche Themen

  1. Saeco Aroma Nero Nachfolger mit Fakecrema gesucht

    Saeco Aroma Nero Nachfolger mit Fakecrema gesucht: Egal was die Fachleute sagen, Gusto und Ohrfeigen sind bekanntlich verschieden. Insofern bitte auch keine Überredungsversuche;) Wir nützen seit...
  2. Saeco Aroma Nero heizt nicht

    Saeco Aroma Nero heizt nicht: Hallo zusammen, nachdem aus meiner Saeco nur noch kaltes Wasser kam, habe ich mir mal eine Quickmill gekauft. Allerdings würde ich die Saeco gern...
  3. Saeco Aroma Nero schaltet sich nicht aus

    Saeco Aroma Nero schaltet sich nicht aus: Hallo liebes Forum. Nach der erfolgreichen Reparatur meiner alten Saeco Aroma Bianco habe ich für kleines Geld eine defekte Nero auf eBay...
  4. Reparatur (Dichtung) Saeco Aroma Nero (Espresso 2002 / Supervapore)

    Reparatur (Dichtung) Saeco Aroma Nero (Espresso 2002 / Supervapore): Hallo zusammen, jetzt wage ich mich auch mal an meinen ersten richtigen Post: Ich habe bei meinen Eltern aus dem Keller eine Saeco Aroma Nero...
  5. [Verkauft] Saeco Aroma Nero (Kippschalter)

    Saeco Aroma Nero (Kippschalter): Hallo zusammen, ich verkaufe meine mir lange treue Saeco Aroma Nero mit Kippschaltern (ca. 2006 erworben). In der letzten Zeit hatte ich leider...