[Verkauft] Saeco Aroma Nero (Kippschalter)

Diskutiere Saeco Aroma Nero (Kippschalter) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meine mir lange treue Saeco Aroma Nero mit Kippschaltern (ca. 2006 erworben). In der letzten Zeit hatte ich leider...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hanso

    Hanso Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine mir lange treue Saeco Aroma Nero mit Kippschaltern (ca. 2006 erworben).

    In der letzten Zeit hatte ich leider Probleme mit der Maschine, weshalb ich sie ausdrücklich als defekt/für Bastler abgebe. Zur Problembeschreibung siehe meinen Post von vor einem Jahr: https://www.kaffee-netz.de/threads/saeco-aroma-nero-dichtungsproblem.90499/#post-1093860

    Ich habe sie dann noch einige Monate weiter benutzt mit sehr schwankenden Ergebnissen. Habe auch die Dichtung getauscht und die Maschine zweimal komplett auseinandergenommen. Innen alles schick und kalkfrei, woran das Problem liegt, weiß ich bis heute nicht. Da sie aber Wasser zieht und ein guter Bezug auch weiterhin möglich ist (nur eben nicht immer), müsste sie meiner Meinung nach eigentlich noch zu reparieren sein. Mir fehlt allerdings die Zeit und ich hatte ein Upgrade schon länger im Auge, das ich mir jetzt gegönnt habe. Daher gebe ich die Maschine nun ab.

    Dabei ist folgendes Zubehör:
    - Maschine schwarz mit Kippschaltern (Zustand entsprechend langem Gebrauch, keine Kratzer/Dellen, innen alles sauber)
    - Isomac-Siebträger mit Doppel-Sieb (kein Gran-Crema-ST mehr vorhanden)
    - Motta Tamper

    Da allein der Isomac-ST und der Tamper ja schon noch einen Wert haben, würde ich noch gerne ein bisschen was dafür haben. Auf Grund der Zustandsbeschreibung fällt mir aber eine Schätzung des Wertes recht schwer. Daher: Wer Interesse hat, schickt mir einfach einen Preisvorschlag und dann schauen wir weiter.

    Gruß
    Johannes
     
Thema:

Saeco Aroma Nero (Kippschalter)

Die Seite wird geladen...

Saeco Aroma Nero (Kippschalter) - Ähnliche Themen

  1. Saeco Aroma Nero Nachfolger mit Fakecrema gesucht

    Saeco Aroma Nero Nachfolger mit Fakecrema gesucht: Egal was die Fachleute sagen, Gusto und Ohrfeigen sind bekanntlich verschieden. Insofern bitte auch keine Überredungsversuche;) Wir nützen seit...
  2. Saeco Aroma Nero heizt nicht

    Saeco Aroma Nero heizt nicht: Hallo zusammen, nachdem aus meiner Saeco nur noch kaltes Wasser kam, habe ich mir mal eine Quickmill gekauft. Allerdings würde ich die Saeco gern...
  3. Saeco Aroma Nero schaltet sich nicht aus

    Saeco Aroma Nero schaltet sich nicht aus: Hallo liebes Forum. Nach der erfolgreichen Reparatur meiner alten Saeco Aroma Bianco habe ich für kleines Geld eine defekte Nero auf eBay...
  4. Reparatur (Dichtung) Saeco Aroma Nero (Espresso 2002 / Supervapore)

    Reparatur (Dichtung) Saeco Aroma Nero (Espresso 2002 / Supervapore): Hallo zusammen, jetzt wage ich mich auch mal an meinen ersten richtigen Post: Ich habe bei meinen Eltern aus dem Keller eine Saeco Aroma Nero...
  5. Saeco Aroma Nero Siebträgerdichtung

    Saeco Aroma Nero Siebträgerdichtung: Hallo, krass aber so sieht die Aroma von Unten aus. [IMG] Der Dichtungsring erinnert mehr an Lakritz als an Gummi. Ich möchte nicht wissen wieviel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.