Saeco Aroma Nero mit COSMEC Pumpe

Diskutiere Saeco Aroma Nero mit COSMEC Pumpe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe soeben eine wunderschöne Aroma Nero geliefert bekommen, ich habe das Teil sofort auseinandergenommmen und festgestellt, es ist noch ein Model...

1. #1 rocketass, 27.02.2012
    rocketass

rocketass Mitglied

Habe soeben eine wunderschöne Aroma Nero geliefert bekommen, ich habe das Teil sofort auseinandergenommmen und festgestellt, es ist noch ein Model mit Messingkessel. Genau was ich haben wollte. Leider ist die Pumpe defekt, es ist eine Cosmec darin verbaut. Ich habe noch eine Ulka vom Nachfolgermodel, kann ich das Teil problemlos austauschen ?

Da in Thailand die Ersatzteilversorgung ehr schlecht und teuer ist, muß ich noch alles in Deutschland erledigen. Wollte das Gerät gerne mitnehmen.

Vielen Dank im Voraus.

2. #2 betateilchen, 27.02.2012
    betateilchen

betateilchen Gast

AW: Saeco Aroma Nero mit COSMEC Pumpe

Ja, geht problemlos.

Thema:

Saeco Aroma Nero mit COSMEC Pumpe

Die Seite wird geladen...

Saeco Aroma Nero mit COSMEC Pumpe - Ähnliche Themen

1. Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia erst Wasser dann Milch?

Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia erst Wasser dann Milch?: Werte Kaffeeliebhaber, nachdem meine Exprelia Evo als nicht reparabel im Philips Service Center Euro-Repair geblieben ist, habe ich nun eine...
  2. Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren.

Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren.: Werte Kaffeeliebhaber, nachdem meine Exprelia Evo als nicht reparabel im Philips Service Center Euro-Repair geblieben ist, habe ich nun eine...
  3. Saeco Aroma: Boden rostet

Saeco Aroma: Boden rostet: Ich habe hier eine Saeco Aroma, die mir seit längerem gute Dienste leistet. Heute habe ich beim Saubermachen festgestellt, dass die (Pulver-?)...
  4. 80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5

80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5: Moin zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal ein Anliegen. Ich hatte damals schon mal eine Gaggia Classic, diese leider wieder...
  5. Cosmec-Pumpe Zusammenbau

Cosmec-Pumpe Zusammenbau: Hallo, in meiner Jura A100 steckt eine Cosmec-Pumpe, die etwas verkalkt war und von daher manchmal hängen blieb. Nach dem Zerlegen und Entkalken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden