Saeco Aroma Nero mit COSMEC Pumpe

Diskutiere Saeco Aroma Nero mit COSMEC Pumpe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe soeben eine wunderschöne Aroma Nero geliefert bekommen, ich habe das Teil sofort auseinandergenommmen und festgestellt, es ist noch ein Model...

  1. #1 rocketass, 27.02.2012
    rocketass

    rocketass Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Habe soeben eine wunderschöne Aroma Nero geliefert bekommen, ich habe das Teil sofort auseinandergenommmen und festgestellt, es ist noch ein Model mit Messingkessel. Genau was ich haben wollte. Leider ist die Pumpe defekt, es ist eine Cosmec darin verbaut. Ich habe noch eine Ulka vom Nachfolgermodel, kann ich das Teil problemlos austauschen ?

    Da in Thailand die Ersatzteilversorgung ehr schlecht und teuer ist, muß ich noch alles in Deutschland erledigen. Wollte das Gerät gerne mitnehmen.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. #2 betateilchen, 27.02.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Saeco Aroma Nero mit COSMEC Pumpe

    Ja, geht problemlos.
     
Thema:

Saeco Aroma Nero mit COSMEC Pumpe

Die Seite wird geladen...

Saeco Aroma Nero mit COSMEC Pumpe - Ähnliche Themen

  1. Saeco Aroma Nero Nachfolger mit Fakecrema gesucht

    Saeco Aroma Nero Nachfolger mit Fakecrema gesucht: Egal was die Fachleute sagen, Gusto und Ohrfeigen sind bekanntlich verschieden. Insofern bitte auch keine Überredungsversuche;) Wir nützen seit...
  2. Saeco Aroma Nero heizt nicht

    Saeco Aroma Nero heizt nicht: Hallo zusammen, nachdem aus meiner Saeco nur noch kaltes Wasser kam, habe ich mir mal eine Quickmill gekauft. Allerdings würde ich die Saeco gern...
  3. Saeco Aroma Nero schaltet sich nicht aus

    Saeco Aroma Nero schaltet sich nicht aus: Hallo liebes Forum. Nach der erfolgreichen Reparatur meiner alten Saeco Aroma Bianco habe ich für kleines Geld eine defekte Nero auf eBay...
  4. Reparatur (Dichtung) Saeco Aroma Nero (Espresso 2002 / Supervapore)

    Reparatur (Dichtung) Saeco Aroma Nero (Espresso 2002 / Supervapore): Hallo zusammen, jetzt wage ich mich auch mal an meinen ersten richtigen Post: Ich habe bei meinen Eltern aus dem Keller eine Saeco Aroma Nero...
  5. [Verkauft] Saeco Aroma Nero (Kippschalter)

    Saeco Aroma Nero (Kippschalter): Hallo zusammen, ich verkaufe meine mir lange treue Saeco Aroma Nero mit Kippschaltern (ca. 2006 erworben). In der letzten Zeit hatte ich leider...