Saeco Aroma passender Siebträger
Diskutiere Saeco Aroma passender Siebträger im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe vor kurzem eine Saeco Aroma geschenkt bekommen (es gib ja wirklich noch nette Menschen :grin:) Die Maschine ist noch gut, nur...
Thema:
Saeco Aroma passender Siebträger
Die Seite wird geladen...
-
Saeco Aroma passender Siebträger - Ähnliche Themen
-
Saeco Aroma defekt
Saeco Aroma defekt: Hallo, leider hat es unsere Saeco Aroma zerschossen. Beim Einschalten hat es die Haussicherung rausgehauen und seitdem geht gar nichts mehr. Es... -
[Erledigt] Saeco Aroma
Saeco Aroma: Hallo, Ich verkaufe eine Saeco Aroma zu der ich nicht viel sagen, die Pumpe zieht Wasser und sie heizt. Der Siebträger hat keinen Boden mehr und... -
Ablagerungen im Kaffeesatz/puck im Siebträger Saeco Aroma
Ablagerungen im Kaffeesatz/puck im Siebträger Saeco Aroma: ...ich hänge am besten mal ein Foto an. Habe diese Maschine übernommen und gründlich entkalkt. Auch mit sonem. Siebträgerpulver gegen Öle etc. Ihr... -
[Erledigt] Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma
Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma: Hallo zusammen, ich suche einen klassischen Siebträger ohne Cremaventil mit Zweierauslauf für meine Jura Classic 110. Siebträger für die Isomac... -
Manometer in saeco aroma?
Manometer in saeco aroma?: Hallo Leute. Meint ihr es ist möglich ein Manometer in die Saeco Aroma einzubauen? Ich dachte daran den Dampfregler und die Dampfdüse auszubauen...