Saeco aroma siebträger - Wechsel sinnvoll?
Diskutiere Saeco aroma siebträger - Wechsel sinnvoll? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, in der Vergangenheit wurde ja schon wiederholt über die Saeco Aroma und den speziellen Gran Crema Siebträger diskutiert. Ich...
Thema:
Saeco aroma siebträger - Wechsel sinnvoll?
Die Seite wird geladen...
-
Saeco aroma siebträger - Wechsel sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Segafredo Siebträger Espressomaschine wie Saeco Aroma / Jura Classic
Segafredo Siebträger Espressomaschine wie Saeco Aroma / Jura Classic: kennt jemand diese maschine? es handelt sich um eine kleine einkreiser die vom aufbau eine saeco aroma mit messingboiler ist. einziger unterschied... -
Siebträger (klassisch) für Saeco Aroma gesucht
Siebträger (klassisch) für Saeco Aroma gesucht: Hallo zusammen, ich wage mal eine Frage hier einzustellen, obwohl diese hier in den letzten Jahren zigmal besprochen wurde ... Leider habe ich... -
Bodenloser Siebträger Saeco Aroma
Bodenloser Siebträger Saeco Aroma: Hi! Ich suche einen bodenlosen Siebträger (53mm) für die Saeco Aroma! Soweit ich weiß, wird der nicht mehr produziert, es gab aber wohl mal... -
Saeco Aroma, Kaffee läuft über Siebträger raus
Saeco Aroma, Kaffee läuft über Siebträger raus: Hallo miteinander, ich bin neu hier und auch erst seit wenigen Tagen Besitzer einer Saeco Aroma. Problem: Wasser und Kaffee laufen auch über dem... -
Saeco Aroma , alles läuft über Siebträger raus
Saeco Aroma , alles läuft über Siebträger raus: Hallo miteinander, ich bin neu hier und auch erst seit wenigen Tagen Besitzer einer Saeco Aroma. Problem: Wasser und Kaffee laufen auch über dem...