Saeco Aroma: wo finde ich ein Steigrohr für den Boiler?
Diskutiere Saeco Aroma: wo finde ich ein Steigrohr für den Boiler? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Gemeinde! Ich bin verzweifelt. Habe mir die nötigen Ersatzteile besorgt, um meine kleine Saeco Aroma wieder flott zu bekommen (Boiler war...
Schlagworte:
Thema:
Saeco Aroma: wo finde ich ein Steigrohr für den Boiler?
Die Seite wird geladen...
-
Saeco Aroma: wo finde ich ein Steigrohr für den Boiler? - Ähnliche Themen
-
Saeco Aroma: Boden rostet
Saeco Aroma: Boden rostet: Ich habe hier eine Saeco Aroma, die mir seit längerem gute Dienste leistet. Heute habe ich beim Saubermachen festgestellt, dass die (Pulver-?)... -
Saeco Aroma: Schraubverbindung tropft -> Wie abdichten?
Saeco Aroma: Schraubverbindung tropft -> Wie abdichten?: Hey Leute, war bis jetzt immer nur Beileser, da ich recht neu im Café-Milieu bin :) Hab seit ca. 9 Monaten eine Saeco Aroma und konnte damit immer... -
Saeco Aroma: Zu doof zum Deckel entfernen?
Saeco Aroma: Zu doof zum Deckel entfernen?: Hallo liebes Kaffee-Netz! Ich lese hier schon seit einigen Wochen mit, und habe nun letztendlich (bin Student und hab' kaum Geld :oops: ) eine... -
Saeco Aroma: Wärmeplatte sitzt sehr locker...
Saeco Aroma: Wärmeplatte sitzt sehr locker...: Habe nur eine kleine Frage zu oben genannter Maschine. Hab sie seit gestern und ich frage mich, ob die Wärmeplatte auf der Maschine korrekt... -
Saeco Aroma: Passt der Bodenlose von La Spaziale?
Saeco Aroma: Passt der Bodenlose von La Spaziale?: Nachdem La Spaziale ja auch 53er Siebe verbaut hat, könnte es doch sein, dass ein solcher Siebträger in die Saeco Aroma passt. Hat jemand das mal...