Saeco // cafe crema oder cafe grande? - Baugleiche vollautomaten?

Diskutiere Saeco // cafe crema oder cafe grande? - Baugleiche vollautomaten? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo zusammen. habe gestern einen gebrauchten vollautomaten saeco "cafe crema" gekauft und bin bis jetzt ;-) zufrieden. und heute morgen hab ich...

  1. #1 108-1063654006, 15.09.2003
    108-1063654006

    108-1063654006 Gast

    hallo zusammen. habe gestern einen gebrauchten vollautomaten saeco "cafe crema" gekauft und bin bis jetzt ;-) zufrieden. und heute morgen hab ich gesehen, daß der mediamarkt eine saeco "cafe grande" für fasr den selben preis, den ich für die "cafe crema" gebraucht gegeben habe, für einen NEUEN automaten haben will. und die beiden maschinen sehen gleich aus... sind die auch gleich oder gibts unterschiede? bitte bitte, laßt die "cafe crema" in irgendwas besser sein, damit ich gut schlafe kann... danke für eure hilfe :)
     
Thema:

Saeco // cafe crema oder cafe grande? - Baugleiche vollautomaten?

Die Seite wird geladen...

Saeco // cafe crema oder cafe grande? - Baugleiche vollautomaten? - Ähnliche Themen

  1. Saeco Cafe Crema

    Saeco Cafe Crema: hallo miteinander, ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich einen thread aus April 2010 gefunden hatte, wo ein user angefragt hat, ob sich die...
  2. Saeco Cafecrema Heißwasseraufbereitung

    Saeco Cafecrema Heißwasseraufbereitung: Bei meiner Saeco Kaffeemaschine funktioniert die Heißwasseraufbereitung nicht. Die Kaffezubereitung funktioniert einwandfrei. Ich habe bereits das...
  3. café crema mit einer saeco genio???

    café crema mit einer saeco genio???: hi, hab mal ne ganz blöde frage: ist es möglich mit einer saeco genio einen café crema zuzubereiten???? hab schon einiges probiert - crema...
  4. Wassermenge bei saeco cafe crema - Es läuft und läuft und läuft

    Wassermenge bei saeco cafe crema - Es läuft und läuft und läuft: Hi! Ich hoffe mal, der ein oder andere Schrauber hier kennt sich auch mit Saeco Vollautomaten aus. Bei der Cafe Crema (ist ne aufgeblasene...
  5. Diagnosebox Saeco Typ ESTRO für Royal - Magic - Incanto - Cafe Nova Firmware gesucht

    Diagnosebox Saeco Typ ESTRO für Royal - Magic - Incanto - Cafe Nova Firmware gesucht: Hallo, ich suche die aktuelle Firmware für die oben genannte Diagnosebox. Sie wurde von ESTRO auch für andere Anwendungen gebaut, hat eine...