Saeco cafe nova - Entscheidungshilfe

Diskutiere Saeco cafe nova - Entscheidungshilfe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich möchte mir eine Saeco Cafe Nova zulegen, finde aber in den Foren wenig Info über das Teil. Hat jemand Erfahrung mit ihr....

  1. #1 74-1029682448, 18.08.2002
    74-1029682448

    74-1029682448 Gast

    Hallo zusammen,

    ich möchte mir eine Saeco Cafe Nova zulegen, finde aber in den Foren wenig Info über das Teil. Hat jemand Erfahrung mit ihr. Trinke gerne Cappuccino, meine Frau gerne Espresso. Höre zwar nur Gutes von der Maschine, habe aber bisher niemand mit Erfahrung fragen können.
    Bitte um Info.
    Vielen Dank im Voraus

    MfG
    Jürgen :p
     
Thema:

Saeco cafe nova - Entscheidungshilfe

Die Seite wird geladen...

Saeco cafe nova - Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

  1. Diagnosebox Saeco Typ ESTRO für Royal - Magic - Incanto - Cafe Nova Firmware gesucht

    Diagnosebox Saeco Typ ESTRO für Royal - Magic - Incanto - Cafe Nova Firmware gesucht: Hallo, ich suche die aktuelle Firmware für die oben genannte Diagnosebox. Sie wurde von ESTRO auch für andere Anwendungen gebaut, hat eine...
  2. Studentisches Cafe / Saeco Royal Office - Welche Kaffeebohnen?

    Studentisches Cafe / Saeco Royal Office - Welche Kaffeebohnen?: Hey liebe Leute, nächste Woche wollen wir unser studentisches Cafe in unserer Fakultät eröffnen (Berlin). Bei über 2000 Studenten als...
  3. Saeco Cafe Crema

    Saeco Cafe Crema: hallo miteinander, ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich einen thread aus April 2010 gefunden hatte, wo ein user angefragt hat, ob sich die...
  4. Eure Erfahrung mit Saeco 8752/95 Bosch Verocafe Latte und Siemens EQ5

    Eure Erfahrung mit Saeco 8752/95 Bosch Verocafe Latte und Siemens EQ5: Hallo, habt ihre Erfahrungen mit der Saeco 8752/95 der Siemens EQ 5 Macchiato oder der Bosch verocafe Latte? Bei den Amazon Kunden Bewertungen...
  5. Welche Kaffeeausstattung für Cafe? Teil 2; Gaggia vs Saeco

    Welche Kaffeeausstattung für Cafe? Teil 2; Gaggia vs Saeco: Hallo ihr lieben Kaffeekundigen. Ich hatte vor einiger Zeit schonmal einen Post gestartet. Seit dem hat sich einiges getan. Damals war die...