Saeco cafe nova - Entscheidungshilfe

Diskutiere Saeco cafe nova - Entscheidungshilfe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich möchte mir eine Saeco Cafe Nova zulegen, finde aber in den Foren wenig Info über das Teil. Hat jemand Erfahrung mit ihr....

1. #1 74-1029682448, 18.08.2002
    74-1029682448

74-1029682448 Gast

Hallo zusammen,

ich möchte mir eine Saeco Cafe Nova zulegen, finde aber in den Foren wenig Info über das Teil. Hat jemand Erfahrung mit ihr. Trinke gerne Cappuccino, meine Frau gerne Espresso. Höre zwar nur Gutes von der Maschine, habe aber bisher niemand mit Erfahrung fragen können.
    Bitte um Info.
    Vielen Dank im Voraus

MfG
    Jürgen :p

Thema:

Saeco cafe nova - Entscheidungshilfe

Die Seite wird geladen...

Saeco cafe nova - Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

1. Saeco Aroma SIN 015X Dampfventil leicht undicht

Saeco Aroma SIN 015X Dampfventil leicht undicht: Hallo liebe Kaffeenetzler, vielleicht kann wir jemand etwas bei der Wartung meiner Saeco helfen. Ich hab die Saeco jetzt seit vielen Jahren und...
  2. Entscheidungshilfe für Einkreiser E61

Entscheidungshilfe für Einkreiser E61: Moin tosomn! Die (süße) Qual der Wahl: Ich suche einen Ersatz für meine Quickmill Pegaso 3035. Ziel: zuverlässig guter Espresso. Üblicherweise...
  3. [Erledigt] 58mm Siebträger für Gaggia/Saeco

58mm Siebträger für Gaggia/Saeco: Hallo liebes Forum, ich verkaufe einen gebrauchten Siebträger, den ich bisher mit meiner Gaggia TD im Einsatz hattte. Das Modell passt laut XXL...
  4. Kaffee in Bernkastel

Kaffee in Bernkastel: Hallo Gemeinde, sehr gerne möchte ich in Bernkastel-Kues eine Kaffeeinteressengemeinschaft mit regelmäßigen Treffen gründen. Auch verschiedene...
  5. Wega mini nova evd volumetrische Dosierung kaputt

Wega mini nova evd volumetrische Dosierung kaputt: Hallo Ich habe gesucht aber nichts finden können. Ich liebäugle eine alte mini nova zu einem günstigen Preis. Ich habe sie noch nicht in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden