Saeco Classic: Milschäumer wieder montieren...

Diskutiere Saeco Classic: Milschäumer wieder montieren... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Leute, ich wollte mir eben etwas Milch aufschäumen - und da machte es PLOPP und der Aufschäumer war von der Dampflanze abgesprungen und lag in...

  1. diwa

    diwa Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    11
    Hi Leute,

    ich wollte mir eben etwas Milch aufschäumen - und da machte es PLOPP und der Aufschäumer war von der Dampflanze abgesprungen und lag in der Milch...

    Beim Versuch das ganze wieder zu montieren, habe ich nun leichte Probleme: Anscheinend hält der Sprengring nicht mehr richtig...
    Und auch wo er hingehört, weiß ich leidern nicht.
    Über oder unter das Dichtgummi?

    [​IMG]

    Any ideas?

    Danke

    Dirk
     
  2. diwa

    diwa Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    11
    AW: Saeco Classic: Milschäumer wieder montieren...

    @Admins.
    Könntet Ihr das bitte nach Reparatur und Wartung verschieben?

    Merci

    Dirk
     
Thema:

Saeco Classic: Milschäumer wieder montieren...

Die Seite wird geladen...

Saeco Classic: Milschäumer wieder montieren... - Ähnliche Themen

  1. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...
  2. Saeco Chic

    Saeco Chic: hi leute, ich hab eine saeco chic bei mir zuhause. hab sie gebraucht gekaut und sie funktioniert sehr gut. wie ich sie erhalten habe war ein...
  3. Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?

    Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem (und leider wenig Erfahrung im Reparieren von Kaffeemaschinen, deswegen bitte ich um Nachsicht, falls etwas...
  4. Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden

    Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden: Nach dem Einschalten schaltet sich Xelsis nach wenigen Sekunden ab (wenn der Wassertank voll ist und alle Türen geschlossen sind). Wenn der...
  5. Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr

    Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr: Hallo, meine Saeco GranAroma, über ein Jahr alt, entkalkt fettgelöst und gefettet spinnt. Es kommt noch heißes Wasser aber kein Kaffee mehr. Es...