[Zubehör] Saeco Crema Siebträger

Diskutiere Saeco Crema Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; gerne gebraucht, funktionieren sollte er natürlich. Bitte um Angebote per PN! Gruß Thomas

  1. #1 betbruder, 09.04.2015
    betbruder

    betbruder Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    65
    gerne gebraucht, funktionieren sollte er natürlich.
    Bitte um Angebote per PN!
    Gruß Thomas
     
Thema:

Saeco Crema Siebträger

Die Seite wird geladen...

Saeco Crema Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma

    Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma: Hallo zusammen, ich suche einen klassischen Siebträger ohne Cremaventil mit Zweierauslauf für meine Jura Classic 110. Siebträger für die Isomac...
  2. [Zubehör] Saeco Gran Crema Siebträger und Tamper

    Saeco Gran Crema Siebträger und Tamper: Hallo! Wie im Titel beschrieben suche ich einen Siebträger in der "Gran Crema" Ausführung für meine Saeco Aroma. Außerdem habe ich noch keinen...
  3. Suche Lieferant für PVC-Griff des SAECO Crema-Siebträgers...

    Suche Lieferant für PVC-Griff des SAECO Crema-Siebträgers...: Hallo in die Runde, jemand hat meine Espressomaschine angefasst und versucht, den Siebträger auszuklopfen. Das ist gründlich schief gegangen und...
  4. Saeco Aroma – Unterschied zwischen 'bereinigtem' Gran Crema Siebträger und einem klassischen?

    Saeco Aroma – Unterschied zwischen 'bereinigtem' Gran Crema Siebträger und einem klassischen?: Hi Leute, kurze Frage für die Saeco-Aroma-Profis, ich hab direkt bei Erhalt der Maschine den Gran Crema Blödsinn ausgebaut und bekomme inzwischen...
  5. [Zubehör] Suche günstigen Gran-Crema-Siebträger für Saeco Aroma

    Suche günstigen Gran-Crema-Siebträger für Saeco Aroma: ...zwecks Umbau zu bottomless. Den ollen Gran-Crema hat doch sicher irgendwer rumliegen, der ihn nicht mehr braucht. Würde mich über ein günstiges...