Saeco D190 Nespresso

Diskutiere Saeco D190 Nespresso im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ich habe einen nostalgischen Nespresso D190 Pelikan, bei dem ich jetztdas Problem habe dass oben wo das Wasser in die Kapsel gedrückt wird,...

Schlagworte:
  1. #1 hermannopa, 23.10.2021
    hermannopa

    hermannopa Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen nostalgischen Nespresso D190 Pelikan, bei dem ich jetztdas Problem habe dass
    oben wo das Wasser in die Kapsel gedrückt wird, auch Wasser nach oben austritt und hinter der Thermostat
    Befestigung hochkommt und dann hinter der Abdeckung in die Kaffeetasse rinnt.
    Kann mir jemand sagen wo hier das Problem liegt, habe den Kapselhalter neu abgedichtet die Brühplatte unten entkalkt und gereinigt. K800_Pelikan.JPG Beim roten Punkt rinnt das Wasser über das Blech hinter der Abdeckung in die Kaffeetasse.
     
Thema:

Saeco D190 Nespresso

Die Seite wird geladen...

Saeco D190 Nespresso - Ähnliche Themen

  1. Saeco Nespresso D190 oder Jura N3 zerlegen

    Saeco Nespresso D190 oder Jura N3 zerlegen: Hallo an alle Schrauber, Ich hab eine Saeco Nespresso D190 mit defekter Pumpe bekommen, jetzt hab ich festgestellt daß die Platine auch noch...
  2. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...
  3. Saeco Chic

    Saeco Chic: hi leute, ich hab eine saeco chic bei mir zuhause. hab sie gebraucht gekaut und sie funktioniert sehr gut. wie ich sie erhalten habe war ein...
  4. Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?

    Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem (und leider wenig Erfahrung im Reparieren von Kaffeemaschinen, deswegen bitte ich um Nachsicht, falls etwas...
  5. Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden

    Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden: Nach dem Einschalten schaltet sich Xelsis nach wenigen Sekunden ab (wenn der Wassertank voll ist und alle Türen geschlossen sind). Wenn der...