[Verkauft] Saeco Etienne Louis

Diskutiere Saeco Etienne Louis im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich aus eher persönlichen Gründen von meiner Saeco Etienne Louis trennen - ist als letzte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 solution42, 24.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2016
    solution42

    solution42 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und möchte mich aus eher persönlichen Gründen von meiner Saeco Etienne Louis trennen - ist als letzte Amtshandlung vor ca. 3 Jahren noch einmal überholt worden und fristet seither ein unbenutztes Dasein...

    Infos zu den Maschinen gibt es unter http://www.cbindustries.ch/d/etienne-louis-description und natürlich auf Nachfrage...

    Ich würde mich sehr freuen, wenn die Maschine in gute Hände gelangt - Preis 700 € VB.
     
Thema:

Saeco Etienne Louis

Die Seite wird geladen...

Saeco Etienne Louis - Ähnliche Themen

  1. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...
  2. Saeco Chic

    Saeco Chic: hi leute, ich hab eine saeco chic bei mir zuhause. hab sie gebraucht gekaut und sie funktioniert sehr gut. wie ich sie erhalten habe war ein...
  3. Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?

    Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem (und leider wenig Erfahrung im Reparieren von Kaffeemaschinen, deswegen bitte ich um Nachsicht, falls etwas...
  4. Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden

    Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden: Nach dem Einschalten schaltet sich Xelsis nach wenigen Sekunden ab (wenn der Wassertank voll ist und alle Türen geschlossen sind). Wenn der...
  5. Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr

    Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr: Hallo, meine Saeco GranAroma, über ein Jahr alt, entkalkt fettgelöst und gefettet spinnt. Es kommt noch heißes Wasser aber kein Kaffee mehr. Es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.