[Zubehör] Saeco Gran Crema Siebträger und Tamper

Diskutiere Saeco Gran Crema Siebträger und Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Wie im Titel beschrieben suche ich einen Siebträger in der "Gran Crema" Ausführung für meine Saeco Aroma. Außerdem habe ich noch keinen...

Schlagworte:
  1. #1 J.stümper, 17.04.2019
    J.stümper

J.stümper Mitglied

Hallo!

Wie im Titel beschrieben suche ich einen Siebträger in der "Gran Crema" Ausführung für meine Saeco Aroma. Außerdem habe ich noch keinen Tamper.
    Ich weiß, dass man den bei Drucksiebträgern nicht unbedingt braucht, würde mich aber drüber freuen. Dementsprechend muss der Tamper nicht Profiqualität haben.

Mit freundlichen Grüßen
    J.Stümper

Thema:

Saeco Gran Crema Siebträger und Tamper

Die Seite wird geladen...

Saeco Gran Crema Siebträger und Tamper - Ähnliche Themen

1. Kaufen oder nicht? Sage SE500 + Mühle

Kaufen oder nicht? Sage SE500 + Mühle: Hallo zusammen, Ich war bisher stiller Mitleser, habe mich aber nun aus aktuellem Anlass doch mal angemeldet :) Ich bin seit ein paar Jahren -...
  2. [Verkaufe] Crema Magazin+Coffeeguide 2019

Crema Magazin+Coffeeguide 2019: Hi zusammen, Ich biete folgendes im SET an : Crema Magazin Coffee Guide 2019 ( die besten Adressen für guten Kaffee Deutschland ,...
  3. Kaufempfehlung Siebträger / Fortgeschritten für Espresso + Milch

Kaufempfehlung Siebträger / Fortgeschritten für Espresso + Milch: Hallo Zusammen, vorab – ich weiß es gibt eine Menge Kaufempfehlungs-Threads, allerdings gibts ja immer wieder neue Maschinen und meine Wünsche...
  4. Lelit Anna PL41TEM Siebträger

Lelit Anna PL41TEM Siebträger: Hallo Community, Ich bin bei Amazon auf die Lelit Anna PL41TEM Siebträgermaschine für knapp 380€ gestoßen. Da ich Café Neuling bin und lediglich...
  5. [Verkaufe] 58,5mm Tamper inkl. Holzgriff

58,5mm Tamper inkl. Holzgriff: Hallo zusammen, da mittlerweile die Mänge der Tamper überhand nimmt, möchte ich mich von diesem Tamper trennen. Es ist ein Tamper von unserem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden