[Zubehör] Saeco Gran Crema Siebträger und Tamper

Diskutiere Saeco Gran Crema Siebträger und Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Wie im Titel beschrieben suche ich einen Siebträger in der "Gran Crema" Ausführung für meine Saeco Aroma. Außerdem habe ich noch keinen...

Schlagworte:
  1. #1 J.stümper, 17.04.2019
    J.stümper

    J.stümper Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie im Titel beschrieben suche ich einen Siebträger in der "Gran Crema" Ausführung für meine Saeco Aroma. Außerdem habe ich noch keinen Tamper.
    Ich weiß, dass man den bei Drucksiebträgern nicht unbedingt braucht, würde mich aber drüber freuen. Dementsprechend muss der Tamper nicht Profiqualität haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    J.Stümper
     
Thema:

Saeco Gran Crema Siebträger und Tamper

Die Seite wird geladen...

Saeco Gran Crema Siebträger und Tamper - Ähnliche Themen

  1. TCM GranCrema Saeco Edition - repariert und gereinigt

    TCM GranCrema Saeco Edition - repariert und gereinigt: Grüße aus der Corona Quarantäne! Was man nicht alles macht wenn man zuviel Zeit hat! Habe meine 20 Jahre alte Gran Crema ausgegraben und wieder...
  2. Saeco Aroma – Unterschied zwischen 'bereinigtem' Gran Crema Siebträger und einem klassischen?

    Saeco Aroma – Unterschied zwischen 'bereinigtem' Gran Crema Siebträger und einem klassischen?: Hi Leute, kurze Frage für die Saeco-Aroma-Profis, ich hab direkt bei Erhalt der Maschine den Gran Crema Blödsinn ausgebaut und bekomme inzwischen...
  3. [Zubehör] Suche günstigen Gran-Crema-Siebträger für Saeco Aroma

    Suche günstigen Gran-Crema-Siebträger für Saeco Aroma: ...zwecks Umbau zu bottomless. Den ollen Gran-Crema hat doch sicher irgendwer rumliegen, der ihn nicht mehr braucht. Würde mich über ein günstiges...
  4. La Pavoni Espresso Plus (Saeco Aroma) Gran Crema Siebträger läuft nicht

    La Pavoni Espresso Plus (Saeco Aroma) Gran Crema Siebträger läuft nicht: Hallo liebe Experten, ich muss jetzt ein wenig ausholen und hoffe, jemand hier hat noch eine hilfreiche Idee: Es fing damit an, dass bei meiner...
  5. [Verkauft] (Schon verkauft) Gran Crema Siebträger für Saeco Aroma

    (Schon verkauft) Gran Crema Siebträger für Saeco Aroma: Spezielle Gran Crema Siebträger für Saeco Aroma. Na ja, eine gute Espresso ohne frisch geröstete Kaffee und eine gute Mühle ist unmöglich; aber...