Saeco HD8751/11 Wasseraustritt vor Ein- und nach Ausschalten, normal?

Diskutiere Saeco HD8751/11 Wasseraustritt vor Ein- und nach Ausschalten, normal? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe seit gestern o.g. Maschine in Betrieb. Die Maschine schaltet sich nach einer bestimmten Zeit in den Standby und gibt vor dem...

1. #1 espressoböhnsche, 05.05.2015
    espressoböhnsche

espressoböhnsche Mitglied

Hallo,

habe seit gestern o.g. Maschine in Betrieb. Die Maschine schaltet sich nach einer bestimmten Zeit in den Standby und gibt vor dem Ausschalten (planmäßig?) Wasser über den Auslauf ab.
    Gleiches Spiel nach dem Einschalten.

Ist das Systembedingt so, d.h. muss das sein oder gibt es eine Möglichkeit, die Maschine während der Bürozeit (06:30 bis 16:00) eingeschaltet zu lassen, damit nicht andauernd unnötig Wasser verbraucht wird.

Mit ist außerdem aufgefallen, dass sich in der Brühgruppe Wasser befindet. Ist nicht viel, war das aber von meinen bisherigen Vollautomaten nicht gewohnt. Liegt hier ein Defekt vor?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Thema:

Saeco HD8751/11 Wasseraustritt vor Ein- und nach Ausschalten, normal?

Die Seite wird geladen...

Saeco HD8751/11 Wasseraustritt vor Ein- und nach Ausschalten, normal? - Ähnliche Themen

1. Quickmill Pegaso 3035: Wasseraustritt, Manometer, Wartung DIY

Quickmill Pegaso 3035: Wasseraustritt, Manometer, Wartung DIY: Hallo, hab ne Quickmill Pegaso 3035 und bin sehr zufrieden damit seit 2014. In letzter Zeit machen sich aber ein paar Abnutzungserscheinungen...
  2. Verbrannter Espresso mit der Saeco Aroma

Verbrannter Espresso mit der Saeco Aroma: Hallo zusammen, ich erziele zurzeit leider miserable Ergebnisse beim Espresso-Bezug und wende mich nach einigen vergeblichen Lösungsversuchen nun...
  3. [Mühlen] RESERVIERT - KINU M47 aus 11/2016 mit Pour Over Burrs

RESERVIERT - KINU M47 aus 11/2016 mit Pour Over Burrs: Hallo zusammen, ich verkaufe meine KINU M47 mitsamt den KINU Pour Over Burrs. Die Mühle selbst stammt aus 11 / 2016. Die Pour Over Burrs habe...
  4. Saeco Aroma Nero Nachfolger mit Fakecrema gesucht

Saeco Aroma Nero Nachfolger mit Fakecrema gesucht: Egal was die Fachleute sagen, Gusto und Ohrfeigen sind bekanntlich verschieden. Insofern bitte auch keine Überredungsversuche;) Wir nützen seit...
  5. Umbau auf normal Strom

Umbau auf normal Strom: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir eine 2 gruppige izzo Maschine mit e61 brühgruppe gekauft. Finde leider keine Schaltplan für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden