SAECO Heizer / Durchlauferhitzer alle NEU / Thermoblock / Elektroniken

Diskutiere SAECO Heizer / Durchlauferhitzer alle NEU / Thermoblock / Elektroniken im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe SAECO Heizer / Durchlauferhitzer alle NEU / Thermoblock / Elektroniken VERKAUFE Habe diverse viele Heizer von SAECO (original) und NEU...

  1. #1 avent, 16.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2014
    avent

    avent Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe SAECO Heizer / Durchlauferhitzer alle NEU / Thermoblock / Elektroniken

    VERKAUFE

    Habe diverse viele Heizer von SAECO (original) und NEU abuzugeben. Auch von älteren Modelen.
    Elekronik / Platinen ebenso

    Bitte mit Artikelnummer oder Model bei mir anfragen

    Vielleicht bekomme ich es auch noch mit der Liste hin.
     
Thema:

SAECO Heizer / Durchlauferhitzer alle NEU / Thermoblock / Elektroniken

Die Seite wird geladen...

SAECO Heizer / Durchlauferhitzer alle NEU / Thermoblock / Elektroniken - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] SAECO Heizer - Durchlauferhitzer

    SAECO Heizer - Durchlauferhitzer: Habe hier ein Haufen Saeco Heizer div. Modele....diese wurden nie benutzt. 9 Stück VP 300,-€ [IMG]
  2. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...
  3. Saeco Chic

    Saeco Chic: hi leute, ich hab eine saeco chic bei mir zuhause. hab sie gebraucht gekaut und sie funktioniert sehr gut. wie ich sie erhalten habe war ein...
  4. Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?

    Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem (und leider wenig Erfahrung im Reparieren von Kaffeemaschinen, deswegen bitte ich um Nachsicht, falls etwas...
  5. Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden

    Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden: Nach dem Einschalten schaltet sich Xelsis nach wenigen Sekunden ab (wenn der Wassertank voll ist und alle Türen geschlossen sind). Wenn der...