Saeco Incanto de luxe + Auto Cappuccinatore Universal ??

Diskutiere Saeco Incanto de luxe + Auto Cappuccinatore Universal ?? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich möchte mir eine Saeco Incanto de luxe kaufen (es sollte keine andere sein) [img] und dazu ein Auto Cappuccinatore LINK >...

  1. #1 1passix, 26.11.2006
    1passix

    1passix Gast

    Hallo,

    ich möchte mir eine Saeco Incanto de luxe kaufen (es sollte keine andere sein)

    [​IMG]

    und dazu ein Auto Cappuccinatore LINK > http://cgi.ebay.de/Auto-Cappuccinat...3QQihZ010QQcategoryZ99566QQrdZ1QQcmdZViewItem

    nun habe ich folgendes vor

    1. Entfernen der Milchschaumdüse unterhalb des Gummi
    2. Anbringen der Auto Cappuccinatore
    3. Fertig

    wäre das möglich? bzw. was für ein Gewinde hat die Maschine bzw. anschrauben oder aufquetschen?

    So sollte es am Ende ausehen

    [​IMG]

    neber der Maschine soll ein Glas Latte stehn, Höhe ca. 14 cm das der Schaum/Milch reinlaufen kann

    Gruß 1passix
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Einen passenden Autocappuccinatore gibt es doch von Saeco selbst unter der Artikelnummer 226 480 550 - wieso dann ein Fremdfabrikat nehmen von dem nicht mal bekannt ist ob es passt? :wink:

    Gruss
    Stefan
     
  3. #3 Stilgar, 30.11.2006
    Stilgar

    Stilgar Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    ...oder Du zauberst Dir dieses Dingen daran:

    http://cgi.ebay.de/Saeco-Cappuccina...0QQihZ020QQcategoryZ30344QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Das, was Du Dir das ausgesucht hast, taugt nicht viel.
    Meine Eltern haben das an ihrer AEG, und ich bin da nicht so begeistert von. Es dauert recht lange, bis man (vorsichtig ausgedrückt) halbwegs vernünfigen Milchschaum daraus bekommt...

    Den Saeco-Cappuccinatore kenne ich zwar auch nicht, dafür passt er aber an die Incanto (zumindest schreiben die das so in der Anzeige...)
     
  4. #4 1passix, 30.11.2006
    1passix

    1passix Gast

    Hallo

    der Saeco Cappuccinatore sollte es nicht sein, er sieht nicht schön aus. Die AEG Schaumdüse hat mein Nachbar (an einer Siemens) und ich bin voll zufrieden mit dem schaum..

    Sollte es nicht klappen, muss es eben Saeco sein...

    Gruß 1passix
     
Thema:

Saeco Incanto de luxe + Auto Cappuccinatore Universal ??

Die Seite wird geladen...

Saeco Incanto de luxe + Auto Cappuccinatore Universal ?? - Ähnliche Themen

  1. Saeco Incanto Deluxe Wasserbehälter wird nicht erkannt

    Saeco Incanto Deluxe Wasserbehälter wird nicht erkannt: Hallo zusammen, folgendes Problem Meine Kaffeemaschine (Incanto Deluxe) erkennt nicht mehr den Wasserbehälter. Am Anfang konnte ich mich noch...
  2. Saeco Incanto s-class de luxe kaffe halb in der Tasse halb in Auffangschale

    Saeco Incanto s-class de luxe kaffe halb in der Tasse halb in Auffangschale: Hallo habe die Maschine schon mit neuen Gummiringen am stutzen versehen aber habe noch das gleiche Problem der kaffe kommt zur hälfte in die Tasse...
  3. Saeco Incanto De Luxe S-Class, kein Wasserdurchfluss

    Saeco Incanto De Luxe S-Class, kein Wasserdurchfluss: Hallo erstmal, ich bin neu hier und will mich vorerst einmal bedanken. Also ich hab schon seit Jahren eine Saeco Incanto de luxe s-class und war...
  4. Saeco Incanto deluxe: Nach Entkalken läuft Wasser aus Dampfdüse

    Saeco Incanto deluxe: Nach Entkalken läuft Wasser aus Dampfdüse: Hallo Gemeinde, nach dem Entkalken stellte ich fest, dass meine Seaco die Tasse nicht mehr füllt. Ca. 1/3 des Wassers läuft aus der Dampfdüse in...
  5. Saeco Incanto de Luxe rinnt

    Saeco Incanto de Luxe rinnt: Hallo seid heute morgen rinnt meine Maschine. Ich hab sie ganz normal eingeschaltet dann merkte ich schon beim Spülen das in der Tasse nicht so...