Saeco Incanto Fehler Brühgruppe Blockiert

Diskutiere Saeco Incanto Fehler Brühgruppe Blockiert im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe vom Nachbar eine Saeco Incanto de luxe bekommen. SUP 021YBDR. Beim Einschalten Selbsttest,danach Fehlermeldung Brühgruppe blockiert....

  1. #1 Michael, 11.04.2010
    Michael

    Michael Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    habe vom Nachbar eine Saeco Incanto de luxe bekommen.
    SUP 021YBDR.
    Beim Einschalten Selbsttest,danach Fehlermeldung Brühgruppe blockiert.
    Brühgruppe ausgebaut,beide Schalter überbrückt(Satzbeh. und Tür),gleiche Fehlermeldung.
    Auf der Platine T4, BTA204 defekt.
    Nehme an ,das der Triac für die Ansteuerung des Brühgruppenmotors verantwortlich ist.
    Meine Frage an die Saeco-Spezialisten,wo bekomme ich den BTA204 her,bzw. Vergleichstyp.
    Was könnte die Ursache für den defekt sein(Brühgruppe schwergängig ?).

    Viele Grüsse und vielen Dank schon mal im vorraus.
    Michael
     
  2. #2 iceman1965, 11.04.2010
    iceman1965

    iceman1965 Gast

    AW: Saeco Incanto Fehler Brühgruppe Blockiert

    Hallo Michael,

    sollte sich deine BG beim Selbsttest überhaupt nicht bewegen, so würde
    ich eher den BD245C verantwortlich machen.
    Ansonsten schau mal im Startseite - Saeco Support Forum
    da findest du viele Lösungsansätze.

    gruß iceman
     
  3. #3 Michael, 11.04.2010
    Michael

    Michael Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    5
    AW: Saeco Incanto Fehler Brühgruppe Blockiert

    Hallo Iceman,
    vielen Dank für die Info.
    der BTA 204 ist auf alle Fälle defekt,man sieht es ihm äusserlich schon an (Gehäuse).
    Den BD245 werde ich mal durchmessen.
    Viele Grüsse
    Michael
     
Thema:

Saeco Incanto Fehler Brühgruppe Blockiert

Die Seite wird geladen...

Saeco Incanto Fehler Brühgruppe Blockiert - Ähnliche Themen

  1. Saeco Incanto HD8914 - cappucinatore zu panarello

    Saeco Incanto HD8914 - cappucinatore zu panarello: Hallo zusammen, weißt jemand ob man bei der Saeco Incanto (HD8914) den aktuell installierten cappucinatore auch durch ein panarello ersetzen...
  2. Saeco Incanto Sup021Y Wasserstandsanzeige funktioniert nicht

    Saeco Incanto Sup021Y Wasserstandsanzeige funktioniert nicht: Hallo liebes Forum, bei meiner Incanto Sup021 leuchtet dauerhaft die Wasseranzeige, wenn ich den Sensor dann mal eine Weile über den Magneten...
  3. Saeco Incanto Deluxe Wasserbehälter wird nicht erkannt

    Saeco Incanto Deluxe Wasserbehälter wird nicht erkannt: Hallo zusammen, folgendes Problem Meine Kaffeemaschine (Incanto Deluxe) erkennt nicht mehr den Wasserbehälter. Am Anfang konnte ich mich noch...
  4. Diagnosebox Saeco Typ ESTRO für Royal - Magic - Incanto - Cafe Nova Firmware gesucht

    Diagnosebox Saeco Typ ESTRO für Royal - Magic - Incanto - Cafe Nova Firmware gesucht: Hallo, ich suche die aktuelle Firmware für die oben genannte Diagnosebox. Sie wurde von ESTRO auch für andere Anwendungen gebaut, hat eine...
  5. Saeco Incanto s-class de luxe kaffe halb in der Tasse halb in Auffangschale

    Saeco Incanto s-class de luxe kaffe halb in der Tasse halb in Auffangschale: Hallo habe die Maschine schon mit neuen Gummiringen am stutzen versehen aber habe noch das gleiche Problem der kaffe kommt zur hälfte in die Tasse...