Saeco Incanto Fehler Brühgruppe Blockiert

Diskutiere Saeco Incanto Fehler Brühgruppe Blockiert im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe vom Nachbar eine Saeco Incanto de luxe bekommen. SUP 021YBDR. Beim Einschalten Selbsttest,danach Fehlermeldung Brühgruppe blockiert....

1. #1 Michael, 11.04.2010
    Michael

Michael Mitglied

Hallo,
    habe vom Nachbar eine Saeco Incanto de luxe bekommen.
    SUP 021YBDR.
    Beim Einschalten Selbsttest,danach Fehlermeldung Brühgruppe blockiert.
    Brühgruppe ausgebaut,beide Schalter überbrückt(Satzbeh. und Tür),gleiche Fehlermeldung.
    Auf der Platine T4, BTA204 defekt.
    Nehme an ,das der Triac für die Ansteuerung des Brühgruppenmotors verantwortlich ist.
    Meine Frage an die Saeco-Spezialisten,wo bekomme ich den BTA204 her,bzw. Vergleichstyp.
    Was könnte die Ursache für den defekt sein(Brühgruppe schwergängig ?).

Viele Grüsse und vielen Dank schon mal im vorraus.
    Michael

2. #2 iceman1965, 11.04.2010
    iceman1965

iceman1965 Gast

AW: Saeco Incanto Fehler Brühgruppe Blockiert

Hallo Michael,

sollte sich deine BG beim Selbsttest überhaupt nicht bewegen, so würde
    ich eher den BD245C verantwortlich machen.
    Ansonsten schau mal im Startseite - Saeco Support Forum
    da findest du viele Lösungsansätze.

gruß iceman

3. #3 Michael, 11.04.2010
    Michael

Michael Mitglied

AW: Saeco Incanto Fehler Brühgruppe Blockiert

Hallo Iceman,
    vielen Dank für die Info.
    der BTA 204 ist auf alle Fälle defekt,man sieht es ihm äusserlich schon an (Gehäuse).
    Den BD245 werde ich mal durchmessen.
    Viele Grüsse
    Michael

Thema:

Saeco Incanto Fehler Brühgruppe Blockiert

Die Seite wird geladen...

Saeco Incanto Fehler Brühgruppe Blockiert - Ähnliche Themen

1. Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr

Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr: Liebes Forum Wer kann mir helfen? Bin heute aus den Ferien zurückgekommen und wollte das alte Wasser aus den Boilern lassen, indem ich zuerst die...
  2. QM67 - Überdruckventil löst aus

QM67 - Überdruckventil löst aus: Meine QM67 lief jetzt viele Jahre ohne Probleme. Jetzt gibt's plötzlich folgendes Feherbild: - Ab und an läuft Wasser aus dem Überlauf in der...
  3. Konstantes Tropfen, Fehler beim Wasserhahn, Feature beim Cold Dripper

Konstantes Tropfen, Fehler beim Wasserhahn, Feature beim Cold Dripper: Mein erster Eindruck über das Angebot und Schlüsse zu Problemen mit einem sehr kurzen Physikexkurs. Meine nächste Kaffee Anschaffung soll ein...
  4. La Marzocco, linke Brühgruppe schwach

La Marzocco, linke Brühgruppe schwach: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage Wir betreiben eine mobile Kaffeebar und haben die 2gruppige La Marzocco Gb5 eingebaut. Seit...
  5. Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht

Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht: Hallo, ich habe eine Saeco Nina, die sehr gut läuft. Bisher hatte ich nach einem passenden Siebpaar geschaut und ein passendes 7g und 21g Sieb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden