Saeco Incanto Mahlwerk wird langsamer

Diskutiere Saeco Incanto Mahlwerk wird langsamer im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen :) habe eine Frage die sich an die Gruppe derjenigen richtet, welche hier einen Vollautomaten besitzen. Ein Bekannter besitzt eine...

1. #1 Ixnayonthehombre, 25.10.2010
    Ixnayonthehombre

Ixnayonthehombre Mitglied

Hallo zusammen :)
    habe eine Frage die sich an die Gruppe derjenigen richtet, welche hier einen Vollautomaten besitzen.
    Ein Bekannter besitzt eine Saeco Incanto, wobei dort das Mahlwerk langsamer wird, sobald er einen Kaffee brühen will.
    Sie geht also los,und wird beim Mahlen stetig langsamer.
    Womit kann das zusammenhängen?
    Wir vermuten: Mahlwerk defekt/ bzw. Motor der Mahlwerk antreibt defekt?
    Was kann man ggfs. dagegen machen, ohne das Teil zum Vertreiber zu schicken?

Vielen Dank schonmal an alle, die sich bemühen

Mfg Ixnayonthehombre

2. #2 betateilchen, 25.10.2010
    betateilchen

betateilchen Gast

AW: Saeco Incanto Mahlwerk wird langsamer

Man müßte erst einmal genau wissen, um welche Variante der Incanto es sich handelt. Auf dem Typenschild steht eine SUP021xxx Nummer - die ist entscheidend.

Thema:

Saeco Incanto Mahlwerk wird langsamer

Die Seite wird geladen...

Saeco Incanto Mahlwerk wird langsamer - Ähnliche Themen

1. Saeco Incanto mehrere Probleme

Saeco Incanto mehrere Probleme: Guten Tag, ich habe schon viel hier im Forum gelesen und konnte auf Grund der vielen Informationen vor ein paar Jahren meine Delonghi Maschine...
  2. Saeco Incanto De Luxe S-Class, kein Wasserdurchfluss

Saeco Incanto De Luxe S-Class, kein Wasserdurchfluss: Hallo erstmal, ich bin neu hier und will mich vorerst einmal bedanken. Also ich hab schon seit Jahren eine Saeco Incanto de luxe s-class und war...
  3. Saeco Incanto Cappuccino gibt kein Kaffee mehr

Saeco Incanto Cappuccino gibt kein Kaffee mehr: Hallo, meine geliebte Saeco spinnt mal wieder bis jetzt konnt ich alle Probleme immer beheben, aber dieses Mal bin ich mir nicht sicher was der...
  4. Saeco Incanto deluxe: Nach Entkalken läuft Wasser aus Dampfdüse

Saeco Incanto deluxe: Nach Entkalken läuft Wasser aus Dampfdüse: Hallo Gemeinde, nach dem Entkalken stellte ich fest, dass meine Seaco die Tasse nicht mehr füllt. Ca. 1/3 des Wassers läuft aus der Dampfdüse in...
  5. Saeco Incanto de Luxe rinnt

Saeco Incanto de Luxe rinnt: Hallo seid heute morgen rinnt meine Maschine. Ich hab sie ganz normal eingeschaltet dann merkte ich schon beim Spülen das in der Tasse nicht so...