Saeco Incanto Mahlwerk wird langsamer

Diskutiere Saeco Incanto Mahlwerk wird langsamer im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen :) habe eine Frage die sich an die Gruppe derjenigen richtet, welche hier einen Vollautomaten besitzen. Ein Bekannter besitzt eine...

  1. #1 Ixnayonthehombre, 25.10.2010
    Ixnayonthehombre

    Ixnayonthehombre Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen :)
    habe eine Frage die sich an die Gruppe derjenigen richtet, welche hier einen Vollautomaten besitzen.
    Ein Bekannter besitzt eine Saeco Incanto, wobei dort das Mahlwerk langsamer wird, sobald er einen Kaffee brühen will.
    Sie geht also los,und wird beim Mahlen stetig langsamer.
    Womit kann das zusammenhängen?
    Wir vermuten: Mahlwerk defekt/ bzw. Motor der Mahlwerk antreibt defekt?
    Was kann man ggfs. dagegen machen, ohne das Teil zum Vertreiber zu schicken?

    Vielen Dank schonmal an alle, die sich bemühen

    Mfg Ixnayonthehombre
     
  2. #2 betateilchen, 25.10.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Saeco Incanto Mahlwerk wird langsamer

    Man müßte erst einmal genau wissen, um welche Variante der Incanto es sich handelt. Auf dem Typenschild steht eine SUP021xxx Nummer - die ist entscheidend.
     
Thema:

Saeco Incanto Mahlwerk wird langsamer

Die Seite wird geladen...

Saeco Incanto Mahlwerk wird langsamer - Ähnliche Themen

  1. Saeco Incanto - Mahlwerk lässt sich nicht drehen

    Saeco Incanto - Mahlwerk lässt sich nicht drehen: Hallo, heute morgen zeigte meine alte Saeco Incanto Deluxe s-class die Fehlermeldung "Mahlwerk blockiert" an. Ich habe die Maschine geöffnet...
  2. Saeco Incanto - Zahnrad Keramikmahlwerk

    Saeco Incanto - Zahnrad Keramikmahlwerk: Ich hätte da mal eine Frage an die Vollautomatenfront... Mein Arbeitskollege ist momentan nur bedingt glücklicher Besitzer einer Saeco Incanto...
  3. Saeco Incanto HD8914 - cappucinatore zu panarello

    Saeco Incanto HD8914 - cappucinatore zu panarello: Hallo zusammen, weißt jemand ob man bei der Saeco Incanto (HD8914) den aktuell installierten cappucinatore auch durch ein panarello ersetzen...
  4. Saeco Incanto Sup021Y Wasserstandsanzeige funktioniert nicht

    Saeco Incanto Sup021Y Wasserstandsanzeige funktioniert nicht: Hallo liebes Forum, bei meiner Incanto Sup021 leuchtet dauerhaft die Wasseranzeige, wenn ich den Sensor dann mal eine Weile über den Magneten...
  5. Saeco Incanto Deluxe Wasserbehälter wird nicht erkannt

    Saeco Incanto Deluxe Wasserbehälter wird nicht erkannt: Hallo zusammen, folgendes Problem Meine Kaffeemaschine (Incanto Deluxe) erkennt nicht mehr den Wasserbehälter. Am Anfang konnte ich mich noch...