Saeco Incanto s-class de luxe kaffe halb in der Tasse halb in Auffangschale

Diskutiere Saeco Incanto s-class de luxe kaffe halb in der Tasse halb in Auffangschale im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo habe die Maschine schon mit neuen Gummiringen am stutzen versehen aber habe noch das gleiche Problem der kaffe kommt zur hälfte in die Tasse...

  1. #1 biolose, 24.12.2019
    biolose

    biolose Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe die Maschine schon mit neuen Gummiringen am stutzen versehen aber habe noch das gleiche Problem der kaffe kommt zur hälfte in die Tasse und die andere hälfte fließt unten raus in die schale bitte um hilfe mfg bio frohes fest
     
  2. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    1.252
    Bei der Royal Serie half ein Reinigen des Cremaventils. Vielleicht ist das bei der Incanto ähnlich?
     
  3. #3 biolose, 25.12.2019
    biolose

    biolose Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe ich gerade alles auseinander gebaut vielleicht ist was an der brühgruppe. habe auch das sieb mit luft durchgeblasen mfg bio
     
  4. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    1.252
    Sind im Sieb alle Löcher frei? Falls nicht hilft ein Bad in Kaffeefettlöser.

    Wie sieht es mit dem Cremaventils aus? Hat die Maschine eins, und falls ja: hat du es auseinandergenommen (Vorsicht, Kleinteile & eine Feder!) und gründlich gereinigt?
     
  5. #5 biolose, 26.12.2019
    biolose

    biolose Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich denke es kommt auch aus der brüh gruppe habe mal den deckel auf gelassen und da lief es mittig in der brüh gruppe runter
     
  6. DC F4

    DC F4 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    könntest du bitte ein Bild machen?
    Das da was mittig an der Brühgruppe runter läuft ist etwas zu ungenau.
    Gruß
     
Thema:

Saeco Incanto s-class de luxe kaffe halb in der Tasse halb in Auffangschale

Die Seite wird geladen...

Saeco Incanto s-class de luxe kaffe halb in der Tasse halb in Auffangschale - Ähnliche Themen

  1. Saeco Incanto De Luxe S-Class, kein Wasserdurchfluss

    Saeco Incanto De Luxe S-Class, kein Wasserdurchfluss: Hallo erstmal, ich bin neu hier und will mich vorerst einmal bedanken. Also ich hab schon seit Jahren eine Saeco Incanto de luxe s-class und war...
  2. [Erledigt] (V) Saeco Incanto deluxe S-Class Vollautomat mit 5+ Garantieverlänger

    (V) Saeco Incanto deluxe S-Class Vollautomat mit 5+ Garantieverlänger: Ich biete hier einen sehr gepflegten Kaffevollautomat, Saeco Incanto deluxe S-Class, in Schwarz an. Die Maschine ist nun knapp über ein Jahr alt...
  3. Saeco Incanto HD8914 - cappucinatore zu panarello

    Saeco Incanto HD8914 - cappucinatore zu panarello: Hallo zusammen, weißt jemand ob man bei der Saeco Incanto (HD8914) den aktuell installierten cappucinatore auch durch ein panarello ersetzen...
  4. Saeco Incanto Sup021Y Wasserstandsanzeige funktioniert nicht

    Saeco Incanto Sup021Y Wasserstandsanzeige funktioniert nicht: Hallo liebes Forum, bei meiner Incanto Sup021 leuchtet dauerhaft die Wasseranzeige, wenn ich den Sensor dann mal eine Weile über den Magneten...
  5. Saeco Incanto Deluxe Wasserbehälter wird nicht erkannt

    Saeco Incanto Deluxe Wasserbehälter wird nicht erkannt: Hallo zusammen, folgendes Problem Meine Kaffeemaschine (Incanto Deluxe) erkennt nicht mehr den Wasserbehälter. Am Anfang konnte ich mich noch...