Saeco Incanto Sup 021 y blinken und Ratlosigkeit :-(

Diskutiere Saeco Incanto Sup 021 y blinken und Ratlosigkeit :-( im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich bin seid kurzem besitzer einer Seaco Incanto Sup 021 y oder wie sie heißt. Nun habe ich leider folgendes Problem: Erst leuchtete...

  1. #1 SchadeNein, 03.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2013
    SchadeNein

    SchadeNein Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich bin seid kurzem besitzer einer Seaco Incanto Sup 021 y oder wie sie heißt. Nun habe ich leider folgendes Problem:

    Erst leuchtete dieses kleine Tröpfchen (Wasserstand gering) auffüllen hat nichts gebracht, Schwimmer ist oben. Dann hab ich die Maschine ein bisschen zerlegt und den Wasserstandsensor gebrückt. Nun blinkt die Lampe. Also entlüften, Taste gedrückt, wasserdampfdingens aufgedreht und laufen lassenm, kommt ein satter strahl kaltes wasser, nur leider endlos! ich könnte wohl unendlich nachgießen und sie würden Vorgang nicht Selbsttätig beenden. =(

    Dann hab ich , schlau wie ich bin ein bisschen im Internet rumgelesen.Da steht was von einem Flowmeter gelesen? (soll ein Bauteil mit elektischem Anschluss am Boden des Gehäuses sein) das hab ich zerlegt und gereinigt. Gleiches Problem!

    Dan bin ich in diesen Testmodus rein durch drücken von "Kaffe groß und Heißwasser" und dann einschalten. Dann blinkt zweimal die Wasseranzeige und danahc leuchtet das Symbol ganz rechts rot (dieses Türen zu etc Ding). Dann hab ich ich wahllos auf den Tasten rumgebrückt und irgendwelche sachen wie das Mahlwerk etc angesteuert. Ich wüsste jetzt gern ob es eine Liste gibt in der man weißn was im Testmodus alles machbar ist.

    Hat evtl noch wer ne Idee warum ich ein endlos entlüften Problem hab??

    Hab schon ganz viel im netz gesucht aber irgendwie =(

    Danke im vorraus LG Jasmin
     
  2. #2 SchadeNein, 08.12.2013
    SchadeNein

    SchadeNein Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Saeco Incanto Sup 021 y blinken und Ratlosigkeit :-( Gelöst

    Soo Fehler gefunden!

    Der Magnet im Wasserstandssensor harkt dich fest, kommt beim drauf klopfen hoch.

    Der Vorbesitzer der Maschine muss das Flowmeter schoneinmal ausgebaut haben und die schläuche falschrum wieder draufgesteckt haben, hab die schläuche getauscht und tadaaaaa läuft!!
    Vollkommen versifft aber keine fehler mehr!
     
Thema:

Saeco Incanto Sup 021 y blinken und Ratlosigkeit :-(

Die Seite wird geladen...

Saeco Incanto Sup 021 y blinken und Ratlosigkeit :-( - Ähnliche Themen

  1. Saeco Incanto Sup 021Y - Blinken und Dauerleucten - Nix geht mehr

    Saeco Incanto Sup 021Y - Blinken und Dauerleucten - Nix geht mehr: Hallo Leute, bin über Google auf dieses Forum gestoßen und hoffe mir kann Jemand helfen. Bei unserer Incanto leuchtete das Wassersymbol und nix...
  2. Saeco Incanto HD8914 - cappucinatore zu panarello

    Saeco Incanto HD8914 - cappucinatore zu panarello: Hallo zusammen, weißt jemand ob man bei der Saeco Incanto (HD8914) den aktuell installierten cappucinatore auch durch ein panarello ersetzen...
  3. Saeco Incanto Sup021Y Wasserstandsanzeige funktioniert nicht

    Saeco Incanto Sup021Y Wasserstandsanzeige funktioniert nicht: Hallo liebes Forum, bei meiner Incanto Sup021 leuchtet dauerhaft die Wasseranzeige, wenn ich den Sensor dann mal eine Weile über den Magneten...
  4. Saeco Incanto Deluxe Wasserbehälter wird nicht erkannt

    Saeco Incanto Deluxe Wasserbehälter wird nicht erkannt: Hallo zusammen, folgendes Problem Meine Kaffeemaschine (Incanto Deluxe) erkennt nicht mehr den Wasserbehälter. Am Anfang konnte ich mich noch...
  5. Diagnosebox Saeco Typ ESTRO für Royal - Magic - Incanto - Cafe Nova Firmware gesucht

    Diagnosebox Saeco Typ ESTRO für Royal - Magic - Incanto - Cafe Nova Firmware gesucht: Hallo, ich suche die aktuelle Firmware für die oben genannte Diagnosebox. Sie wurde von ESTRO auch für andere Anwendungen gebaut, hat eine...