Saeco jacobs coffee bar

Diskutiere Saeco jacobs coffee bar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe für meine Neueröffnung zum Start erst einmal eine Gebrauchte Kaffeemaschine von Saeco (Jacobs CoffeeBar) gekauft. Das Gerät ist ganz...

  1. #1 LevKaan2002, 17.04.2005
    LevKaan2002

    LevKaan2002 Gast

    Hallo, habe für meine Neueröffnung zum Start erst einmal eine Gebrauchte Kaffeemaschine von Saeco (Jacobs CoffeeBar) gekauft. Das Gerät ist ganz wunderbar, bis auf die Temperatur der Getränke! Die Temperatur des Kaffees ist nur Lauwarm, so das man den Kaffee entweder sofort trinken muss oder inerhalb von 2min Ice-Coffee hat.
    Wir dachten es liegt an den durchlauf erhitzer, da das Gerät schon ca.10Jahre alt ist aber nach dem demontieren sa das ding ohne verkalkung usw. sauber aus.
    Frage, wie kriege ich wärmere Getränke aus diesem Automaten? das Gerät hat einen Com anschluss wo ich meinem Pc anschliessen kann. Nur klappt diese ohne Software? Bitte um hilfe.
    Vielen Dank.
     
  2. #2 LevKaan2002, 18.04.2005
    LevKaan2002

    LevKaan2002 Gast

    Mitlerweile habe ich erfahren das man die Temperatur einstellen kann, nur dazu benötigt man ein Modul, wo finde ich für dieses Gerät das Modul zu kaufen? P7 von Saeco.
     
  3. #3 mmorkel, 18.04.2005
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.201
    Wenn Dir der Kaffee schmeckt, dann liegts nicht an der Brühtemperatur - d.h. wenn die Brühtemperatur zu niedrig wäre, wäre der Kaffee sauer.

    Das Geheimnis ist wohl: Tassen vorheizen!

    Viel Spass mit der neuen Maschine,

    Markus
     
  4. #4 LevKaan2002, 18.04.2005
    LevKaan2002

    LevKaan2002 Gast

    es ist so, das man nur heisswasser bekommt und es ist auch lauwarm, also wenn die tasse mal ne 2min stehen bleibt hat man ice.kaffe und ist nicht ok. hat jemand in der umgebung Hamburg diese Programir box? zu Leihen oder zu Verkaufen? Vielen Dank.
     
Thema:

Saeco jacobs coffee bar

Die Seite wird geladen...

Saeco jacobs coffee bar - Ähnliche Themen

  1. WLAN - Flop mit der Saeco Xelsis Suprema

    WLAN - Flop mit der Saeco Xelsis Suprema: Seit heute bin ich im Besitz einer Saeco Xelsis Suprema. Eigentlich brauche ich kein WLAN für die Kiste. Aber mit jedem Einschalten kommt die...
  2. Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken

    Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken: Moinsen , Dank diverser älterer Threads hier konnte ich das Problem meiner Saeco Aroma lokalisieren und habe diese mal auseinandergebaut. Respekt...
  3. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...
  4. Saeco Chic

    Saeco Chic: hi leute, ich hab eine saeco chic bei mir zuhause. hab sie gebraucht gekaut und sie funktioniert sehr gut. wie ich sie erhalten habe war ein...
  5. Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?

    Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem (und leider wenig Erfahrung im Reparieren von Kaffeemaschinen, deswegen bitte ich um Nachsicht, falls etwas...