Saeco kein Schaum,kein Dampf kein gar nix

Diskutiere Saeco kein Schaum,kein Dampf kein gar nix im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Mein Name ist Ralf und Ich hab Probleme mit meiner neuen Kaffemaschine. Sie ist noch nicht alt hat grad mal 100 Kaffee auf der Zähluhr...

  1. #1 Saeco Energica, 02.03.2013
    Saeco Energica

    Saeco Energica Gast

    Hallo,

    Mein Name ist Ralf und Ich hab Probleme mit meiner neuen Kaffemaschine.

    Sie ist noch nicht alt hat grad mal 100 Kaffee auf der Zähluhr und spinnt seit heute.
    Hab Sie vor ein paar Tagen mal entkalkt und die Karaffe gesäubert und jetzt kommt kein Schaum oder Heißes Wasser mehr.

    Steht Karaffe einsetzen,auf Ausgabeposition stellen und dann geht gar nix mehr.
    Kaffe hat bis vorhin noch funktioniert aber nachdem ich gelesen hab das man die Karaffe bei solchen Problemen säubern soll hab ich die Programm Option gestartet und jetzt geht gar nix mehr.Steht immer noch auf der Option aber da man kein Reset oder sonstwas machen kann bekomme ich jetzt nicht mal mehr Kaffe raus.Was kann man da machen.

    ist das die Düse oder ich hab auch gelesen das die Sicherung kaputt sein kann.Kann mir jemand helfen.

    Fehlermeldung E15

    Gruß

    Ralf
     
  2. #2 MonikaD, 03.03.2013
    MonikaD

    MonikaD Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    16
  3. #3 Saeco Energica, 13.03.2013
    Saeco Energica

    Saeco Energica Gast

    AW: Saeco kein Schaum,kein Dampf kein gar nix

    Hi,

    Danke für den Link aber das trifft auf meine Maschine nicht zu.
    hatte Sie jetzt beim kostenlosen Service,der tippt auf die Platine die für den Dampf zuständig ist, wird bei Reparatur 280€ kosten,klasse.

    was nun?
     
  4. #4 Holger Schmitz, 14.03.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Saeco kein Schaum,kein Dampf kein gar nix

    Wieso das denn ? Ich denke die Maschine ist recht neu, dann sollte es doch Garantie sein - oder nicht ?
     
  5. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Saeco kein Schaum,kein Dampf kein gar nix

    Es wäre auch kein Nachteil wenn Du den Maschinentyp angeben würdest: SAECO hat wohl mehrere Modelle...
     
  6. #6 betateilchen, 14.03.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Saeco kein Schaum,kein Dampf kein gar nix

    ich tippe mal Nickname = Maschinentyp ;)
     
Thema:

Saeco kein Schaum,kein Dampf kein gar nix

Die Seite wird geladen...

Saeco kein Schaum,kein Dampf kein gar nix - Ähnliche Themen

  1. Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr

    Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr: Hallo, meine Saeco GranAroma, über ein Jahr alt, entkalkt fettgelöst und gefettet spinnt. Es kommt noch heißes Wasser aber kein Kaffee mehr. Es...
  2. Saeco magic brüht keinen Kaffee

    Saeco magic brüht keinen Kaffee: Vorschau Das Gerät heizt normal auf, das Mahlwerk beginnt nach Tastendruck zu laufen, aber es kommt nur klares Wasser. Wenn ich die Brühgruppe...
  3. Saeco HD8919 Pumpe fördert kein Wasser

    Saeco HD8919 Pumpe fördert kein Wasser: Guten Tag, wir haben Probleme mit unserer Saeco. Am Wochende zickte Sie, wenn man Kaffe bereiten will pumpt die Pumpe als wenn Sie gegen ein...
  4. Saeco Entkalkungsprogramm beim Spülen kein Wasser

    Saeco Entkalkungsprogramm beim Spülen kein Wasser: Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben zu folgendem Problem beim entkalken. Beim normalen Kaffe machen läuft sie...
  5. Saeco Minuto HD 8867/11 kein Cappuccino

    Saeco Minuto HD 8867/11 kein Cappuccino: bei meiner Maschine kommt Milchschaum dann macht die Pumpe seltsame Geräusche (wird leiser) und dann bricht die Maschine ab und es erscheinen die...