[Verkauft] Saeco Magic Cappuccino

Diskutiere Saeco Magic Cappuccino im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Saeco Magic Cappuccino Combi, Timer der Mühle ist defekt. Mühle geht aber noch. Ansonsten funktioniert die Maschine! Preis: 5 Flaschen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zipfelklatscher, 27.06.2015
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Saeco Magic Cappuccino Combi,

    Timer der Mühle ist defekt. Mühle geht aber noch. Ansonsten funktioniert die Maschine!

    Preis: 5 Flaschen Augustiner Hell

    Nur an Selbstabholer in Freiburg (Innenstadt)

    [​IMG]
     
    old_bean gefällt das.
Thema:

Saeco Magic Cappuccino

Die Seite wird geladen...

Saeco Magic Cappuccino - Ähnliche Themen

  1. Saeco Magic Cappuccino Combi - Dosierung reparieren

    Saeco Magic Cappuccino Combi - Dosierung reparieren: Hallo zusammen! Ich versuche seit einigen Tagen vergeblich die automatische Dosierung des Mahlwerks bei oben genannter Maschine (Typ: COM 006) zu...
  2. Neuer Siebträger für Saeco Magic Cappuccino

    Neuer Siebträger für Saeco Magic Cappuccino: Hallo zusammen, da eine neue Maschine jetzt doch länger warten muss, wollte ich meine vorhandene Maschine etwas upgraden. An sich bin ich für den...
  3. Saeco Magic Cappuccino - Einstiegsmöglichkeit oder Finger weg?

    Saeco Magic Cappuccino - Einstiegsmöglichkeit oder Finger weg?: Schönen guten Abend, ich könnte eine Saeco Magic Cappuccino SIN017 um 20 EUR bekommen. Das ist so ein kleiner eckiger Siebträger mit drei Runden...
  4. siebträger mit vorliebe für entalker. oder: wasser milchig (saeco magic cappuccino)

    siebträger mit vorliebe für entalker. oder: wasser milchig (saeco magic cappuccino): tag zusammen, nach einem entkalkungsdurchgang meines testsiebträgers (und natürlich anschließendem durchlaufen frischen wassers) hat das wasser...
  5. siebträger mit vorliebe für entalker. oder: wasser milchig (saeco magic cappuccino)

    siebträger mit vorliebe für entalker. oder: wasser milchig (saeco magic cappuccino): - poste nochmal im reparaturforum -
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.