Saeco magic combi - Zubehör

Diskutiere Saeco magic combi - Zubehör im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; hallo, weiss vielleicht jemand ob man für die "saeco magic combi" siebträger maschine andere siebe bekommt? ich habe auf der saco homepage 2...

  1. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    hallo,
    weiss vielleicht jemand ob man für die "saeco magic combi" siebträger maschine andere siebe bekommt? ich habe auf der saco homepage 2 siebe gesehn, "gran crema" und "traditionel", leider steht da nichts weiter in der beschreibung. ausserdem hätte ich gerne ein sieb für die zubereitung von nur einem espresso da ich meisstens alleine trinke.
    gruss joscha!
     
  2. daniel

    daniel Gast

    gar kein problem. bei der maschine ist der gran crema träger dabei, die beiden auslässe sind so eng zusammen dass es kein problem ist ein einzelne tasse zuzubereiten.
     
  3. #3 Monsignore, 20.05.2002
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    2
    aber vörsicht

    wenn es denn ein sieb für zwei tassen ist, dann ist es auch für die doppelte menge kaff-pulver ausgelegt.

    also dann 14 g rein

    oder 7g und jaaanz fein mahlen oder stark pressen, sonst läuft das schwarze gold zu schnell

    gruss

    M
     
Thema:

Saeco magic combi - Zubehör

Die Seite wird geladen...

Saeco magic combi - Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Saeco Magic Cappuccino Combi - Dosierung reparieren

    Saeco Magic Cappuccino Combi - Dosierung reparieren: Hallo zusammen! Ich versuche seit einigen Tagen vergeblich die automatische Dosierung des Mahlwerks bei oben genannter Maschine (Typ: COM 006) zu...
  2. Saeco Magic Combi - Rückspülen?

    Saeco Magic Combi - Rückspülen?: Habe mir in der Bucht eine Saeco Magic Combi geschossen. Möchte die nun mal so richtig schön reinigen. Habe nun hier im Forum vom Rückspülen als...
  3. Saeco magic combi - Verschiedene siebträger

    Saeco magic combi - Verschiedene siebträger: habe dieses thema schon unter bohnen erfahrungs berichte (falsch) platziert... deshalb hier nochmal ;) : bei saeco gibt es als zubehör zwei...
  4. Saeco magic brüht keinen Kaffee

    Saeco magic brüht keinen Kaffee: Vorschau Das Gerät heizt normal auf, das Mahlwerk beginnt nach Tastendruck zu laufen, aber es kommt nur klares Wasser. Wenn ich die Brühgruppe...
  5. SAECO Magic DeLuxe, unübliche Betriebsgeräusche.....

    SAECO Magic DeLuxe, unübliche Betriebsgeräusche.....: Hallo, Grüß euch miteinander ! Ich wollte mich zu Beginn eigentlich vorstellen, habe aber diesen Bereich nicht gefunden. Ich komme aus Linz in...