Saeco magic comfort hilfe...

Diskutiere Saeco magic comfort hilfe... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Saeco Magic Comfort. Beim zapfen einer Tasse Kaffees sammelt sich Wasser im Satzbehälter und die Tasse...

  1. #1 cyberia, 28.08.2004
    cyberia

    cyberia Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner Saeco Magic Comfort. Beim zapfen einer Tasse Kaffees sammelt sich Wasser im Satzbehälter und die Tasse wird auch nicht mehr voll. Die Maschine war eigentlich erst beim Service. (und funktioniert trotzdem nicht).

    Wäre für Hilfe dankbar.

    Gruß

    Micha
     
  2. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
Thema:

Saeco magic comfort hilfe...

Die Seite wird geladen...

Saeco magic comfort hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Guter Nachfolger für SAECO Magic Comfort +

    Guter Nachfolger für SAECO Magic Comfort +: Ich habe meine SAECO Magic Comfort + seit dem Jahre 2006 und hatte sie damals neu gekauft. Mittlerweile hat sie tolle 48000 Bezüge geleistet und...
  2. Saeco Magic Comfort lässt keinen Kaffee raus

    Saeco Magic Comfort lässt keinen Kaffee raus: Guten Tag zusammen, ich besitze eine Saeco Magic Comfort und bin mit der Maschine sehr zufrieden. Seit einiger Zeit hat Sie aber eine kleine...
  3. Saeco Magic Comfort Plus +

    Saeco Magic Comfort Plus +: Hallo, wir haben im Büro eine Saeco Magic Comfort + mit folgenden Symtomen. Morgends laufen die ersten Tassen meist noch ohne Probleme, aber ab...
  4. [Verkauft] Saeco Magic comfort+, TYPE SUP012 DER

    Saeco Magic comfort+, TYPE SUP012 DER: Schweren Herzens verkaufen wir eine funktionsfähige Saeco Magic comfort+, TYPE SUP012 DER. Fotos kann ich gerne zur Verfügung stellen. Leider...
  5. Saeco Magic Comfort plus - Kaffee kommt nicht mehr über den Auslauf

    Saeco Magic Comfort plus - Kaffee kommt nicht mehr über den Auslauf: Hallo, bin neu hier und hab erstmal Orientierungsprobleme......bezüglich der Platzierung meines Threads. Sorry deshalb, wenn ich diesen...