Saeco magic comfort plus - Erfahrungswerte

Diskutiere Saeco magic comfort plus - Erfahrungswerte im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich beabsichtige, eine Saeco Magic Comfort Plus zu kaufen. Seid Ihr mit diesem Gerät zufrieden? Schreibt mir doch mal Eure (guten und schlechten)...

1. #1 82-1008585934, 17.12.2001
    82-1008585934

82-1008585934 Gast

Ich beabsichtige, eine Saeco Magic Comfort Plus zu kaufen. Seid Ihr mit diesem Gerät zufrieden? Schreibt mir doch mal Eure (guten und schlechten) Erfahrungen. Wo kann ich diese
    eventuell besonders günstig beziehen?

2. Dan

Dan Gast

[quote:post_uid5="RolliBonn"]Ich beabsichtige, eine Saeco Magic Comfort Plus zu kaufen. Seid Ihr mit diesem Gerät zufrieden? Schreibt mir doch mal Eure (guten und schlechten) Erfahrungen. Wo kann ich diese
    eventuell besonders günstig beziehen?[/quote:post_uid5]
    Habe die Maschine seit einer Woche und bin begeistert.
    Super Mengenprogramierung für Kaffee, Esresso oder Capuchino. Heißwasserentnahme auch kein Problem und Crema ist auch o.K. .
    Zu beziehen vor ca. einer Woche sehr günstig bei kleinelektronik24.de für 1295.- DM.
    Lieferzeit unter 1 Woche erstmahlige Zahlung über Nachname.
    Sonst über guenstiger.de neuen Anbieter suchen. :)

3. Dan

Dan Gast

[quote:post_uid5="RolliBonn"]Ich beabsichtige, eine Saeco Magic Comfort Plus zu kaufen. Seid Ihr mit diesem Gerät zufrieden? Schreibt mir doch mal Eure (guten und schlechten) Erfahrungen. Wo kann ich diese
    eventuell besonders günstig beziehen?[/quote:post_uid5]
    Habe die Maschine seit einer Woche und bin begeistert.
    Super Mengenprogramierung für Kaffee, Esresso oder Capuchino. Heißwasserentnahme auch kein Problem und Crema ist auch o.K. .
    Zu beziehen vor ca. einer Woche sehr günstig bei kleinelektronik24.de für 1295.- DM.
    Lieferzeit unter 1 Woche erstmahlige Zahlung über Nachname.
    Sonst über guenstiger.de neuen Anbieter suchen.
    Das einzige Problem, es gibt zu viele Espressosorten!! :p

Thema:

Saeco magic comfort plus - Erfahrungswerte

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden