Saeco Magic Comfort plus - Kaffee kommt nicht mehr über den Auslauf

Diskutiere Saeco Magic Comfort plus - Kaffee kommt nicht mehr über den Auslauf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bin neu hier und hab erstmal Orientierungsprobleme......bezüglich der Platzierung meines Threads. Sorry deshalb, wenn ich diesen...

  1. #1 Kiste04, 12.05.2014
    Kiste04

    Kiste04 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier und hab erstmal Orientierungsprobleme......bezüglich der Platzierung meines Threads.
    Sorry deshalb, wenn ich diesen unwissenderweise falsch platziert habe.
    Also folgendes Problem, urplötzlich läuft der Kaffee/Espresso nicht mehr aus dem Auslauf, sondern
    wird an 2 Stellen unmittelbar danebenrausgedrückt.
    Was kann das Problem sein, lohnt sich eine Reparatur ?
    (Maschine wird dieses Jahr 10 Jahre alt.............)

    Kiste04
     
  2. #2 Kiste04, 17.05.2014
    Kiste04

    Kiste04 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass ich hier keine Antwort bekommen habe.
    Habe ich irgendwas falsch eingestellt ?
     
  3. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Frag doch mal im Saeco-Forum nach, die Vollautomatenspezialisten hier backen im Moment Brot.
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  5. #5 Kiste04, 17.05.2014
    Kiste04

    Kiste04 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @ helges - hör ich da eine bestimmte Art von Humor heraus ?

    @ RolfG. - Danke, werde da mein Glück probieren; aber meine Frau hat so langsam keine Geduld mehr; Denke eine Neuanschaffung steht im Raum.......
     
  6. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Ich hab keinen Humor.

    Zurueck zum Thema. Schraube/Klemm mal das ganze Geraffel am Auslauf ab, dann wirst Du sehen, wo's den Kaffee rausdrueckt. Davon abgesehen hab ich Dir eine PN geschickt.
     
Thema:

Saeco Magic Comfort plus - Kaffee kommt nicht mehr über den Auslauf

Die Seite wird geladen...

Saeco Magic Comfort plus - Kaffee kommt nicht mehr über den Auslauf - Ähnliche Themen

  1. Guter Nachfolger für SAECO Magic Comfort +

    Guter Nachfolger für SAECO Magic Comfort +: Ich habe meine SAECO Magic Comfort + seit dem Jahre 2006 und hatte sie damals neu gekauft. Mittlerweile hat sie tolle 48000 Bezüge geleistet und...
  2. Saeco Magic Comfort lässt keinen Kaffee raus

    Saeco Magic Comfort lässt keinen Kaffee raus: Guten Tag zusammen, ich besitze eine Saeco Magic Comfort und bin mit der Maschine sehr zufrieden. Seit einiger Zeit hat Sie aber eine kleine...
  3. Saeco Magic Comfort Plus +

    Saeco Magic Comfort Plus +: Hallo, wir haben im Büro eine Saeco Magic Comfort + mit folgenden Symtomen. Morgends laufen die ersten Tassen meist noch ohne Probleme, aber ab...
  4. [Verkauft] Saeco Magic comfort+, TYPE SUP012 DER

    Saeco Magic comfort+, TYPE SUP012 DER: Schweren Herzens verkaufen wir eine funktionsfähige Saeco Magic comfort+, TYPE SUP012 DER. Fotos kann ich gerne zur Verfügung stellen. Leider...
  5. Saeco Magic Comfort+ Kaffee in Tropfschalen

    Saeco Magic Comfort+ Kaffee in Tropfschalen: Hallo, ich habe bei meiner Magic Comfort+ das Problem, dass Wasser in der Schale unter der Brühgruppe und sehr viel Wasser (Kaffee kann man die...