[Verkauft] Saeco Magic comfort+, TYPE SUP012 DER

Diskutiere Saeco Magic comfort+, TYPE SUP012 DER im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Schweren Herzens verkaufen wir eine funktionsfähige Saeco Magic comfort+, TYPE SUP012 DER. Fotos kann ich gerne zur Verfügung stellen. Leider...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 1975Kirsche, 28.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2016
    1975Kirsche

    1975Kirsche Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schweren Herzens verkaufen wir eine funktionsfähige Saeco Magic comfort+, TYPE SUP012 DER.

    Fotos kann ich gerne zur Verfügung stellen. Leider ist es mir nicht gelungen, diese direkt im Angebot zu hinterlegen :(

    Zustand: die Maschine ist funktionsfähig und befindet sich in einem gepflegten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Unser letzter Kaffeegenuß mit dieser Maschine war am Sonntag, 18.09.2016

    Einzigst defekt ist die Beleuchtung ( und nur die Beleuchtung!) des Digital-Displays in Farbe. Was jedoch in der Funktion den Vollautomaten nicht einschränkt oder mindert.

    Mit Bedienungsanleitung!



    Privatverkauf: keine Rücknahme, Gewährleistung, Umtausch oder Garantie.

    Keine Haftung bei Transportschäden.

    Wir sind ein tierloser Nichtraucher Haushalt.



    Kenner wissen, diese Saeco ist von einer Qualität, die die heutigen Maschinen kaum noch erreichen…

    Festpreis 99 EUR

    Am Liebsten wäre uns Abholung: 75417 Mühlacker oder alternativ 70469 Stuttgart-Feuerbach

    Plan B : aber wir versenden auch. Eventuell auftretende Transportschäden sind dann mit Versandunternehmen direkt durch den Käufer zu klären, nach Versand nicht funktionierende Ware nehmen wir nicht zurück.

    Dann über DHL als versichertes Paket mit Sendungsnummer, laut DHL kostet es 14,99 bei dem Gewicht des Paketes.



    Und wenn Du Dir jetzt die Frage stellst, warum wir überhaupt verkaufen… Weil wir einen Vollautomaten wollten, der automatisch Kaffeespezialitäten mit Milch zaubert…



    Also, auf los geht’s los liebe Saeco Liebhaber ;)
     
  2. #2 1975Kirsche, 28.09.2016
    1975Kirsche

    1975Kirsche Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 1975Kirsche, 20.10.2016
    1975Kirsche

    1975Kirsche Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    VERKAUFT
     
Thema:

Saeco Magic comfort+, TYPE SUP012 DER

Die Seite wird geladen...

Saeco Magic comfort+, TYPE SUP012 DER - Ähnliche Themen

  1. Saeco magic brüht keinen Kaffee

    Saeco magic brüht keinen Kaffee: Vorschau Das Gerät heizt normal auf, das Mahlwerk beginnt nach Tastendruck zu laufen, aber es kommt nur klares Wasser. Wenn ich die Brühgruppe...
  2. SAECO Magic DeLuxe, unübliche Betriebsgeräusche.....

    SAECO Magic DeLuxe, unübliche Betriebsgeräusche.....: Hallo, Grüß euch miteinander ! Ich wollte mich zu Beginn eigentlich vorstellen, habe aber diesen Bereich nicht gefunden. Ich komme aus Linz in...
  3. Diagnosebox Saeco Typ ESTRO für Royal - Magic - Incanto - Cafe Nova Firmware gesucht

    Diagnosebox Saeco Typ ESTRO für Royal - Magic - Incanto - Cafe Nova Firmware gesucht: Hallo, ich suche die aktuelle Firmware für die oben genannte Diagnosebox. Sie wurde von ESTRO auch für andere Anwendungen gebaut, hat eine...
  4. Guter Nachfolger für SAECO Magic Comfort +

    Guter Nachfolger für SAECO Magic Comfort +: Ich habe meine SAECO Magic Comfort + seit dem Jahre 2006 und hatte sie damals neu gekauft. Mittlerweile hat sie tolle 48000 Bezüge geleistet und...
  5. Ventilspindel für Saeco Magic de Luxe (alt)

    Ventilspindel für Saeco Magic de Luxe (alt): Guten Tag zusammen, die Dampfdüse meiner Saeco Magic der Luxe (1998) tropft . Gibt es Ventilspindel für solch alte Maschinen und wie kann i h sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.