Saeco Magic de luxe macht keinen (bzw nur gelgentlich) Kaffee mehr

Diskutiere Saeco Magic de luxe macht keinen (bzw nur gelgentlich) Kaffee mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Saeco Magic de luxe macht keinen (bzw. nur gelegentlich) Kaffee mehr Ich hau einfach mal das nächste Problem mit rein, in der Hoffnung hier...

  1. #21 Flameboy, 10.01.2014
    Flameboy

    Flameboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Saeco Magic de luxe macht keinen (bzw. nur gelegentlich) Kaffee mehr

    Ich hau einfach mal das nächste Problem mit rein, in der Hoffnung hier weiß jemand wieder die Lösung :p
    Beim auseinanderbauen hat sich auch der hebel für die Mahlgrad einstellung gelöst. Wie finde ich jetzt raus welche Stellung im Mahlwerk die feinste und welche die gröbste ist? Ich kann ja den Hebel nicht einfach wieder irgendwo festmachen.... Und was sagen mir die Markierungen?

    [​IMG]
     
  2. #22 Flameboy, 10.01.2014
    Flameboy

    Flameboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Saeco Magic de luxe macht keinen (bzw. nur gelegentlich) Kaffee mehr

    Ok auch das problem dürfte gelöst sein mit etwas ausprobieren. Menge ist auch eingestellt, jetzt mal erproben ob alles auch im normalen Betrieb passt :lol:
     
Thema:

Saeco Magic de luxe macht keinen (bzw nur gelgentlich) Kaffee mehr

Die Seite wird geladen...

Saeco Magic de luxe macht keinen (bzw nur gelgentlich) Kaffee mehr - Ähnliche Themen

  1. SAECO Magic DeLuxe, unübliche Betriebsgeräusche.....

    SAECO Magic DeLuxe, unübliche Betriebsgeräusche.....: Hallo, Grüß euch miteinander ! Ich wollte mich zu Beginn eigentlich vorstellen, habe aber diesen Bereich nicht gefunden. Ich komme aus Linz in...
  2. Ventilspindel für Saeco Magic de Luxe (alt)

    Ventilspindel für Saeco Magic de Luxe (alt): Guten Tag zusammen, die Dampfdüse meiner Saeco Magic der Luxe (1998) tropft . Gibt es Ventilspindel für solch alte Maschinen und wie kann i h sie...
  3. Dampfdüse tropft - Ventilspindel - Saeco Magic de Luxe

    Dampfdüse tropft - Ventilspindel - Saeco Magic de Luxe: Guten Tag liebe Runde! Ich bin neu hier und habe eine Frage: Meine Saeco Magic de Luxe von 1998 (Erbstück;)), verliert nach dem gestrigen...
  4. SAECO Magic Deluxe SUP012 kein Wasser

    SAECO Magic Deluxe SUP012 kein Wasser: Hallo erstmals, ich habe seit gefühlten 20 Jahren eine SMD. Bis jetzt hatte ich einmal das Problem dass eine Dichtung am Wassertank porös war,...
  5. Saeco Magic Deluxe Steinchen kommen aus dem Dampfventil .mehrfach gereinigt in den letzten Woche

    Saeco Magic Deluxe Steinchen kommen aus dem Dampfventil .mehrfach gereinigt in den letzten Woche: Wer kann helfen