Saeco Magic deluxe Pumpe läuft weiter...

Diskutiere Saeco Magic deluxe Pumpe läuft weiter... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi Leute, ich habe mich hier schon mal ein wenig durchgelesen, aber irgendwie komme ich auf keine Lösung bei meiner Maschine. Wenn ich Dampf...

  1. #1 laserbrain, 29.01.2012
    laserbrain

    laserbrain Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe mich hier schon mal ein wenig durchgelesen, aber irgendwie komme ich auf keine Lösung bei meiner Maschine.

    Wenn ich Dampf mache, dann klappt das prima. Will ich dann den Druck ablassen, dann läuft die Pumpe weiter, obwohl der Druck abgebaut ist. Wenn ich die Maschine dann kurz ausschalte und wieder an, passt es wieder. Die Pumpe ist aus und ich kriege Kaffee. Wo muss icjh da den Fehler suchen?

    Viele Grüße laser
     
Thema:

Saeco Magic deluxe Pumpe läuft weiter...

Die Seite wird geladen...

Saeco Magic deluxe Pumpe läuft weiter... - Ähnliche Themen

  1. SAECO Magic DeLuxe, unübliche Betriebsgeräusche.....

    SAECO Magic DeLuxe, unübliche Betriebsgeräusche.....: Hallo, Grüß euch miteinander ! Ich wollte mich zu Beginn eigentlich vorstellen, habe aber diesen Bereich nicht gefunden. Ich komme aus Linz in...
  2. SAECO Magic Deluxe SUP012 kein Wasser

    SAECO Magic Deluxe SUP012 kein Wasser: Hallo erstmals, ich habe seit gefühlten 20 Jahren eine SMD. Bis jetzt hatte ich einmal das Problem dass eine Dichtung am Wassertank porös war,...
  3. Saeco Magic Deluxe Steinchen kommen aus dem Dampfventil .mehrfach gereinigt in den letzten Woche

    Saeco Magic Deluxe Steinchen kommen aus dem Dampfventil .mehrfach gereinigt in den letzten Woche: Wer kann helfen
  4. Saeco Magic deluxe - zuviel Wasser in Auffangschale

    Saeco Magic deluxe - zuviel Wasser in Auffangschale: Hallo zusammen, ich habe seit Kurzem sehr viel Wasser in der Auffangschale meiner Saeco Magic Deluxe - nach dem Kaffeebezug blubbert es auch...
  5. Saeco Magic Deluxe Mahlgrad verändert sich nicht

    Saeco Magic Deluxe Mahlgrad verändert sich nicht: Moin! ich hab jetzt für`s Büro eine ältere Saeco Magic Deluxe (SUP12) mit 6 Tasten gekauft. Funktioniert einwandfrei und macht heißen Kaffee....