Saeco Magic plus

Diskutiere Saeco Magic plus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo habe ein proplem mit meiner Kaffeemaschine. wenn ich wassermenge programieren will geht nicht die menge wasser die kommt ist nur ein...

1. #1 bernhard martina, 07.06.2015
    bernhard martina

bernhard martina Mitglied

hallo habe ein proplem mit meiner Kaffeemaschine.
    wenn ich wassermenge programieren will geht nicht die menge wasser die kommt ist nur ein stamperl voll.
    es läst sich aber auch keine programmierung durch halten der Taste durchführen.
    kann mir jemand helfen.

Thema:

Saeco Magic plus

Die Seite wird geladen...

Saeco Magic plus - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] [Suche] Einsteiger Kombi Zweikreiser plus Mühle

[Suche] Einsteiger Kombi Zweikreiser plus Mühle: Liebes Kaffee-Netz, Ich bin für eine Freundin auf der Suche nach einer gebrauchten Kombi aus Zweikreismaschine und Mühle für einen Setpreis von...
  2. Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht

Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht: Hallo, ich habe eine Saeco Nina, die sehr gut läuft. Bisher hatte ich nach einem passenden Siebpaar geschaut und ein passendes 7g und 21g Sieb...
  3. Review: 2019 Zambia, Lusaka, washed, AAA-Plus , SL28/Catimor von Fricke

Review: 2019 Zambia, Lusaka, washed, AAA-Plus , SL28/Catimor von Fricke: Ausgesucht wegen den interessanten Parametern: a) SL 28 gehöret zu den Sorten mit dem höchsten Qualitätspotenzial paralell zu zb. Geshia störend...
  4. Passalacqua Mekico Plus

Passalacqua Mekico Plus: Hi! Nach dem ich hier oft gutes über den Passalacqua Mekico plus gelesen habe, habe ich ihn mal bestellt und einigermaßen frisch (ca. 1 Monat...
  5. [Verkaufe] Macap M5 Plus Mühle

Macap M5 Plus Mühle: Hallo rundum, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine schwarze Macap M5 Plus mit großem Hopper (1kg) und Doser. Die Mühle hat die ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden