Saeco magic roma - unterschiede?

Diskutiere Saeco magic roma - unterschiede? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bei einige Anbieter taucht auch manchmal eine Magic Roma auf. Welche Unterschiede hat das Modell zu der Magic Comfort und der Magic...

  1. #1 opribramsky, 13.12.2003
    opribramsky

    opribramsky Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei einige Anbieter taucht auch manchmal eine Magic Roma auf. Welche Unterschiede hat das Modell zu der Magic Comfort und der Magic Comfort+
    Leider ist darueber auf Saeco nichts zu finden.
    Gruesse
    Olli
     
  2. #2 systemshocker, 17.12.2003
    systemshocker

    systemshocker Gast

    moin moin,
    die roma ist meines wissens im innenleben eine vienna. kaffeemehlmenge ist nicht verstellbar, kein sofortdampf, kein digitaldisplay, wie es die magic comfort hat.
    viele grüsse,
    jan
     
Thema:

Saeco magic roma - unterschiede?

Die Seite wird geladen...

Saeco magic roma - unterschiede? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tausche / verkaufe 2x Cappucinatore für Saeco Aroma/Magic Cappucino Siebträgermaschinen

    Tausche / verkaufe 2x Cappucinatore für Saeco Aroma/Magic Cappucino Siebträgermaschinen: Verkaufe/tausche 2x den o.g. Cappucinatore, einmal in schwarz, einmal in weiss. Bei beiden fehlt das kleine Drehrädchen, dass die Schaumkonsistenz...
  2. Saeco Magic Roma, wie funktioniert "der Dampf"?

    Saeco Magic Roma, wie funktioniert "der Dampf"?: Hallo Freunde des guten Kaffees, ich hab momentan ein Problem mit einer Saeco Magic Roma. Alles fing bei ausgiebigem Milchaufschäumen...
  3. Saeco magic brüht keinen Kaffee

    Saeco magic brüht keinen Kaffee: Vorschau Das Gerät heizt normal auf, das Mahlwerk beginnt nach Tastendruck zu laufen, aber es kommt nur klares Wasser. Wenn ich die Brühgruppe...
  4. SAECO Magic DeLuxe, unübliche Betriebsgeräusche.....

    SAECO Magic DeLuxe, unübliche Betriebsgeräusche.....: Hallo, Grüß euch miteinander ! Ich wollte mich zu Beginn eigentlich vorstellen, habe aber diesen Bereich nicht gefunden. Ich komme aus Linz in...
  5. Diagnosebox Saeco Typ ESTRO für Royal - Magic - Incanto - Cafe Nova Firmware gesucht

    Diagnosebox Saeco Typ ESTRO für Royal - Magic - Incanto - Cafe Nova Firmware gesucht: Hallo, ich suche die aktuelle Firmware für die oben genannte Diagnosebox. Sie wurde von ESTRO auch für andere Anwendungen gebaut, hat eine...