Saeco minuto Fi Schalter

Diskutiere Saeco minuto Fi Schalter im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe eine Kaffee minuto im Büro stehen. Einschalten und der Fi ist drausen. Zu Hause einschalten und sie geht ohne Probleme. Woran könnte das...

  1. #1 Mandi089, 07.11.2019
    Mandi089

    Mandi089 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Kaffee minuto im Büro stehen. Einschalten und der Fi ist drausen. Zu Hause einschalten und sie geht ohne Probleme. Woran könnte das liegen? Danke
     
  2. #2 Cappu_Tom, 07.11.2019
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.892
    Zustimmungen:
    9.200
    • Mangelhafte Installation zu Hause ?
    • Oder du hast beim Ortswechsel unbewusst den Stecker 'anders herum' eingesteckt?
    Mit großer Sicherheit ist das Gerät defekt!
    Empfehlung: Gerät + beide Installationen überprüfen (lassen)!
     
  3. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Hängt zuhause auch ein FI?
    Das sind Sensibelchen.
     
  4. #4 André68, 08.11.2019
    André68

    André68 Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2018
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    673
    Eigentlich nicht. Die machen nur, wofür sie da sind.
     
    Cappu_Tom gefällt das.
  5. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Ich mag sie auch. :)
     
Thema:

Saeco minuto Fi Schalter

Die Seite wird geladen...

Saeco minuto Fi Schalter - Ähnliche Themen

  1. Saeco Minuto HD 8867/11 kein Cappuccino

    Saeco Minuto HD 8867/11 kein Cappuccino: bei meiner Maschine kommt Milchschaum dann macht die Pumpe seltsame Geräusche (wird leiser) und dann bricht die Maschine ab und es erscheinen die...
  2. Saeco Minuto

    Saeco Minuto: Guten morgen@all Ich bin Daniela und habe ein Problem mit meiner Senseo Minuto. Es kommt einfach kein Kaffee mehr raus, Kaffee wird gemahlen und...
  3. saeco minuto hd 8763

    saeco minuto hd 8763: Hallo, meine saeco verliert beim Brühvorgang eine Unmenge Wasser. Wer kann helfen ?
  4. Saeco Minuto Fehlermeldung System entlüften

    Saeco Minuto Fehlermeldung System entlüften: Tag zusammen, bei WAFs Saeco Minuto HD 8761 HD 8764 bekomme ich zum 2. Mal die Fehlermeldung--System entlüften--. Das erste Mal, vor ca 4 Wochen,...
  5. Brandneue Saeco Minuto Entlüftet nicht

    Brandneue Saeco Minuto Entlüftet nicht: Hallo, ich bin neu hier und verzweifle heute. Habe mir eine brandneue Saeco Minuto HD8763 zugelegt. Nachdem ich das Gerät voller Freude...