Saeco Minuto

Diskutiere Saeco Minuto im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wer weiß wo man solche Vollautomaten nach der Garantiezeit günstig zur Reparatur geben kann? Meine erste war nach 8 monaten läuft jetzt tadellos...

  1. #1 Hamsterbacke, 12.12.2015
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Wer weiß wo man solche Vollautomaten nach der Garantiezeit günstig zur Reparatur geben kann?
    Meine erste war nach 8 monaten läuft jetzt tadellos was vorher nie der fall war
     
  2. #2 domimü, 12.12.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    Das ist natürlich ein echtes Problem und verhindert ein Upgrade, aber was willst du dann reparieren lassen?
     
  3. #3 Hamsterbacke, 17.12.2015
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    ich habe ja noch 14 monate garantie danach werde ich sie hier in osnabrück zur reparatur geben denke ich bin jetzt restlos begeistert von der maschine auch vom
    preis her,der kaffee kommt aus aachen von der fee und hier vom röster barista echt spitze lg
     
Thema:

Saeco Minuto

Die Seite wird geladen...

Saeco Minuto - Ähnliche Themen

  1. Saeco Minuto HD 8867/11 kein Cappuccino

    Saeco Minuto HD 8867/11 kein Cappuccino: bei meiner Maschine kommt Milchschaum dann macht die Pumpe seltsame Geräusche (wird leiser) und dann bricht die Maschine ab und es erscheinen die...
  2. Saeco minuto Fi Schalter

    Saeco minuto Fi Schalter: Habe eine Kaffee minuto im Büro stehen. Einschalten und der Fi ist drausen. Zu Hause einschalten und sie geht ohne Probleme. Woran könnte das...
  3. Saeco Minuto

    Saeco Minuto: Guten morgen@all Ich bin Daniela und habe ein Problem mit meiner Senseo Minuto. Es kommt einfach kein Kaffee mehr raus, Kaffee wird gemahlen und...
  4. saeco minuto hd 8763

    saeco minuto hd 8763: Hallo, meine saeco verliert beim Brühvorgang eine Unmenge Wasser. Wer kann helfen ?
  5. Saeco Minuto Fehlermeldung System entlüften

    Saeco Minuto Fehlermeldung System entlüften: Tag zusammen, bei WAFs Saeco Minuto HD 8761 HD 8764 bekomme ich zum 2. Mal die Fehlermeldung--System entlüften--. Das erste Mal, vor ca 4 Wochen,...