Saeco modular deluxe hersteller 4 stellige code?

Diskutiere Saeco modular deluxe hersteller 4 stellige code? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, grüss euch, wer kent sich mit Saeco modular deluxe? Habe einen display ansage „ frostsichrer“ Habe nie eine code eingegeben, fragt nach...

  1. #1 vittoven, 22.06.2021
    vittoven

    vittoven Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, grüss euch, wer kent sich mit Saeco modular deluxe? Habe einen display ansage „ frostsichrer“ Habe nie eine code eingegeben, fragt nach eine 4 stellige code, kann jemand mich helfen? Danke dafür
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      400,6 KB
      Aufrufe:
      106
  2. #2 ChrisGM, 22.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2021
    ChrisGM

    ChrisGM Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2019
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    76
    Hallo und herzlich willkommen im kaffee-netz...
    ich besitze zwar keine Gastro-Maschinen aber hatte grade etwas Zeit und Lust für ein wenig google-Recherche... ;) Laut der Bedienungsanleitung der Saeco erscheint die Anzeige "Anticongelation" bei aktiviertem Kesselfrostschutz im Standby-Betrieb (den man durch 3-sekündiges gedrückt halten der *-Taste verlassen kann. Außerdem nennt die Bedienungsanleitung den Code "0000" als Pincode zum deaktiveren der Sperre....
     
  3. #3 ChrisGM, 22.06.2021
    ChrisGM

    ChrisGM Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2019
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    76
    Da mein Post anscheinend nicht mehr unter Deiner Frage auftaucht, kommt hier nochmal die Antwort:

     
  4. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    6.018
    Das kann schon sein. Die Forumssoftware hat(te) auch den Bug, dass am Handy meine Antworten an mehrseitigen Threads, bei denen ich mich nicht auf der letzten Seite befinde, am Ende der aktuellen Seite (statt an der letzten) angezeigt werden. Neu Laden oder Blättern behebt das dann, ist also ein reines Ajax-Problem. Vermutlich war es bei deiner Antwort umgekehrt: irgendwas ist schief gelaufen (sodass es zum neuen Thread kam), wurde dir aber dennoch richtig (als Antwort) angezeigt.
     
  5. #5 Sansibar99, 22.06.2021
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Kurzer Nachtrag: der Thread wurde von uns aufgrund einer Meldung in den Reparatur-/Wartungsbereich verschoben und zeitgleich hat @ChrisGM seine Antwort gepostet. Da scheint dann was falsch gelaufen zu sein. Sorry.
     
    Silas gefällt das.
Thema:

Saeco modular deluxe hersteller 4 stellige code?

Die Seite wird geladen...

Saeco modular deluxe hersteller 4 stellige code? - Ähnliche Themen

  1. Saeco Modular/Idea entkalken

    Saeco Modular/Idea entkalken: Hallo, ich bräuchte ein paar Infos wie man die Saeco Modular entkalken kann. Die hat ja einen Festwasseranschluss, also ist es etwas...
  2. saeco modular 001

    saeco modular 001: hallo zusammen 8) habe eine modular die nicht heizt dauern sagt sie will entlüften und wie sollte es anders sein keine unterlagen da ich...
  3. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...
  4. Saeco Chic

    Saeco Chic: hi leute, ich hab eine saeco chic bei mir zuhause. hab sie gebraucht gekaut und sie funktioniert sehr gut. wie ich sie erhalten habe war ein...
  5. Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?

    Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem (und leider wenig Erfahrung im Reparieren von Kaffeemaschinen, deswegen bitte ich um Nachsicht, falls etwas...