Saeco Nespresso D190 oder Jura N3 zerlegen

Diskutiere Saeco Nespresso D190 oder Jura N3 zerlegen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an alle Schrauber, Ich hab eine Saeco Nespresso D190 mit defekter Pumpe bekommen, jetzt hab ich festgestellt daß die Platine auch noch...

  1. #1 ingo0018, 24.07.2014
    ingo0018

    ingo0018 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Schrauber,
    Ich hab eine Saeco Nespresso D190 mit defekter Pumpe bekommen, jetzt hab ich festgestellt daß die Platine auch noch defekt ist,ob sich das überhaupt für eine Reparatur lohntist fraglich. Die Ovalkopfschrauben sind schon geöffnet, und die Pumpe und Platine ausgebaut, wie bekomme ich den "Schwanenhals" weg, muss ich da alle Leitungen und Kabel demontieren?
    Vielleicht besitzt wer eine Service-Anleitung, oder Info über die Demontage?

    Jetzt schon mal Danke für Eure Hilfe.

    Ingo
     
Thema:

Saeco Nespresso D190 oder Jura N3 zerlegen

Die Seite wird geladen...

Saeco Nespresso D190 oder Jura N3 zerlegen - Ähnliche Themen

  1. Saeco D190 Nespresso

    Saeco D190 Nespresso: Hallo ich habe einen nostalgischen Nespresso D190 Pelikan, bei dem ich jetztdas Problem habe dass oben wo das Wasser in die Kapsel gedrückt wird,...
  2. [Verkauft] Saeco Nespresso Type SUP 022

    Saeco Nespresso Type SUP 022: Saeco Nespresso Type SUP 022 Neupreis UVP war 799€. Der Automat ist nur für etwa 30 Kaffees verwendet worden. Es befinden sich sogar noch 11...
  3. Saeco Nespresso DLEH...woher bekommen???

    Saeco Nespresso DLEH...woher bekommen???: Hi@all, ich habe von einem Bekannten, eine Saeco Nespresso (siehe Bild) [IMG] abgekauft und musste bei einem Probelauf feststellen, dass der DLEH...
  4. Reparatur einer Saeco Nespresso!!!

    Reparatur einer Saeco Nespresso!!!: Hi@all, ich hab da mal ne wichtige Frage zur Reparatur einer Saeco Nespresso Kapselmaschine! [IMG] Und die Frage besteht darin, welcher...
  5. WLAN - Flop mit der Saeco Xelsis Suprema

    WLAN - Flop mit der Saeco Xelsis Suprema: Seit heute bin ich im Besitz einer Saeco Xelsis Suprema. Eigentlich brauche ich kein WLAN für die Kiste. Aber mit jedem Einschalten kommt die...