Saeco Nova Digital

Diskutiere Saeco Nova Digital im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine Mio Star Intermezzo / baugleich mit Saeco Nova Digital? zeigt auf dem Display Wassertank füllen / Entlüften. Ich habe beides gemacht es tut...

  1. iltopo

    iltopo Gast

    Meine Mio Star Intermezzo / baugleich mit Saeco Nova Digital? zeigt auf dem Display Wassertank füllen / Entlüften. Ich habe beides gemacht es tut sich aber nichts. Wer kann mir helfen?
     
  2. #2 betateilchen, 06.07.2008
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Saeco Nova Digital

    Kontrolliere als erstes den Schwimmer im Wassertank und das Flowmeter.
     
  3. iltopo

    iltopo Gast

    AW: Saeco Nova Digital

    Der Schwimmer scheint in Ordnung zu sein, was aber ist das Flowmeter?
     
  4. #4 betateilchen, 06.07.2008
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Saeco Nova Digital

    Das Flowmeter ist das Teil zwischen Wassertank und Pumpeneingang, mit dessen Hilfe die durchfließende Wassermenge festgestellt wird. Ist dieses Teil defekt und werden dadurch keine entsprechenden Impulse an die Steuerelektronik geliefert, dann meldet die Maschine eine Störung im Wasserkreislauf. Manchmal ist das Flowmeter einfach verschmutzt. Man kann das Teil normalerweise problemlos öffnen und reinigen.
     
  5. iltopo

    iltopo Gast

    AW: Saeco Nova Digital

    Ich werds mal probieren. Danke für die Auskunft!
     
Thema:

Saeco Nova Digital

Die Seite wird geladen...

Saeco Nova Digital - Ähnliche Themen

  1. Diagnosebox Saeco Typ ESTRO für Royal - Magic - Incanto - Cafe Nova Firmware gesucht

    Diagnosebox Saeco Typ ESTRO für Royal - Magic - Incanto - Cafe Nova Firmware gesucht: Hallo, ich suche die aktuelle Firmware für die oben genannte Diagnosebox. Sie wurde von ESTRO auch für andere Anwendungen gebaut, hat eine...
  2. Dampfmaschine?? Problem mit der Metalnova/Saeco Aroma

    Dampfmaschine?? Problem mit der Metalnova/Saeco Aroma: So, nachdem es sich wohl um ein Aroma handelt, hab ich nun folgendes Problem. Die Maschine heizt ca. 5 min ganz normal auf, dann fängts zu...
  3. Saeco Nova - Plötzlich keine Crema mehr!?

    Saeco Nova - Plötzlich keine Crema mehr!?: Hallo zusammen, aus meinem VA gibt es seit einigen Tagen nur noch Plörre. Keine Crema mehr, und irgendwie kommt es mir so vor, als ob der Kaffee...
  4. Saeco Kaffee Nova - Kaffee zu dünn und Pucks zerfallen

    Saeco Kaffee Nova - Kaffee zu dünn und Pucks zerfallen: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bereite ich meinen täglichen Espresso mit einer simplen Coffee Gaggia zu, welche jeden Tag aufs Neue...
  5. Saeco Chic

    Saeco Chic: hi leute, ich hab eine saeco chic bei mir zuhause. hab sie gebraucht gekaut und sie funktioniert sehr gut. wie ich sie erhalten habe war ein...