saeco odea - rotes Ausrufezeichen blinkt

Diskutiere saeco odea - rotes Ausrufezeichen blinkt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Idee. Meine saeco odea funktioniert nicht mehr. Ausgangsituation: Die Brühgruppe war festgefahren. Diese...

  1. TonieM

    TonieM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht hat hier jemand eine Idee. Meine saeco odea funktioniert nicht mehr.
    Ausgangsituation: Die Brühgruppe war festgefahren. Diese habe ich durch Lösen einer Schraube entfernen können.
    Anschließend die Maschine gereinigt und wieder zusammengebaut.
    Keine Reaktion macht nach dem Einschalten, nur rotes Ausrufezeichen blinkt.
    Testmodus: Brühwasser wird gepumpt. Sonst geht auch hier nix.
    Hat jemand eine Idee?
    Tonie
     
  2. TonieM

    TonieM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat jemand eine Idee?
     
  3. #3 Cappu_Tom, 31.05.2021
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    4.061
    Zustimmungen:
    3.623
    Wenn du ein wenig durch das Forum schaust, dann wirst du wenig über VA finden :(
    ich würde aus meinem Gedächtnis einen der Überwachungskontakte verdächtigen, die u.a. folgendes überwachen:
    " ... langsam blinkend (eines oder mehrere Ereignisse): zeigt an: Brühgruppe fehlt, Satzbehälter nicht eingesetzt, Deckel Kaffeebehälter nicht eingesetzt, Servicetür offen"
    Ev. gibt es auch einen Reset, da kann ich mich aber nicht mehr erinnern.

    Ich würde es eher hier versuchen:

    Kaffeevollautomaten Forum rund um die Reparatur & Pflege
    Kaffeevollautomaten.org - Forum für Tests, Tipps, Gebrauch, Pflege, Preisvergleich, Wartung und Reparatur von Ihrem Kaffeevollautomat
    BND-Kaffeestudio - Kaffeevollautomaten, Ersatzteile und Reparaturen für Jura, Nivona, DeLonghi, Saeco und Philips
    Saeco Support Forum
     
Thema:

saeco odea - rotes Ausrufezeichen blinkt

Die Seite wird geladen...

saeco odea - rotes Ausrufezeichen blinkt - Ähnliche Themen

  1. Video: Brühgruppe zerlegen und reinigen an einer Saeco Odea Go

    Video: Brühgruppe zerlegen und reinigen an einer Saeco Odea Go: Hallo, diese Video zeigt eine schrittweise Anleitung, wie die Brühgruppe einer Saeco Odea Go Kaffeemaschine zerlegt und gereinigt werden kann....
  2. Saeco Odea go, Kaffee könnte etwas heißer sein...?

    Saeco Odea go, Kaffee könnte etwas heißer sein...?: Ich schalte die Maschiene an, dann beginnt Sie mit den Spülmodus, dann stelle ich die Tasse unter und lasse das Spülwasser ab. Und dann bereite...
  3. Ich habe mir die Saeco Odea Go gebraucht gekauft...paar Tipps?

    Ich habe mir die Saeco Odea Go gebraucht gekauft...paar Tipps?: Ich habe mir die Saeco Odea Go gebraucht gekauft...paar Tipps? Wir sind eigentlich Filterkaffee Leute! Auf der Arbeit haben wir so eine Maschine,...
  4. Video: Reinigung des Supportventils Saeco Odea Go

    Video: Reinigung des Supportventils Saeco Odea Go: Hallo, das Video zeigt, wie man das Supportventil einer Saeco Odea Go reinigt: [MEDIA] Typischer Symptom für ein verstopftes Ventil sind...
  5. Video: Saeco Odea Go verliert Wasser aus der Brühgruppe

    Video: Saeco Odea Go verliert Wasser aus der Brühgruppe: Hallo, das Video zeigt die Reparatur einer Saeco Odea Go mit Wasserverlust an der Brühgruppe. Macht man einen Kaffee, so läuft Wasser in die...