saeco primea cappuccino bricht zyklus ab

Diskutiere saeco primea cappuccino bricht zyklus ab im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich habe seit 4 Jahren einen saeco primea cappuccino ring. Da ich mit Ihr, meiner italienischen Diva, eigentlich sehr zufrieden bin habe...

1. #1 TomPrimera, 14.02.2012
    TomPrimera

TomPrimera Gast

Hallo,

Ich habe seit 4 Jahren einen saeco primea cappuccino ring. Da ich mit Ihr, meiner italienischen Diva, eigentlich sehr zufrieden bin habe ich mal ne Frage um einen Ehestreit zu umgehen.

Seit einigen Tagen bricht Sie den Zyklus bei starkem Aroma ab. Mittlerweile auch beim mittleren Aroma teilweise. Reinigen der Brühgruppe mit nachfetten bringt leider, nur bei einem Kaffee danach, was. Da ich die Diva schon mal in der Garantiezeit wegen des gleichen Problems in der Werkstatt hatte und darauf hin den Kaffeebohnen geändert habe (was eigentlich auch nicht sein kann) hoffe ich auf eine Lösung aus dem Forum. Ich denke das Problem haben andere auch schon gehabt.

VG Tom

2. Indigo

Indigo Mitglied

AW: saeco primea cappuccino bricht zyklus ab

Ich mag auf jeden Fall die Formulierungen! "bei mittlerem Arome den Zyklus abbrechen..."

Thema:

saeco primea cappuccino bricht zyklus ab

Die Seite wird geladen...

saeco primea cappuccino bricht zyklus ab - Ähnliche Themen

1. Problem mit meiner Saeco Primea Cappuchino touch ...... Abruch von Cappuccino etc

Problem mit meiner Saeco Primea Cappuchino touch ...... Abruch von Cappuccino etc: Hallo besitze eine Saeco Primea Cappuchino Touch. Unser Problem wäre..... das wenn man einen Latte Macchiato oder einen Cappuchino möchte, wird...
  2. Saeco Primea Cappuccino Tassenlift

Saeco Primea Cappuccino Tassenlift: leider ist mir der Tassenlift abgebrochen.Habe die beiden Seitenwände schon gelöst ,aber wie bekomme ich den Tassenlft raus um ihn zu erneuern.
  3. Saeco Primea Touch Cappuccino wirft ab und an Kaffee weg

Saeco Primea Touch Cappuccino wirft ab und an Kaffee weg: Hallo, ich habe seit einiger Zeit obigen Automaten. Seit einigen Tagen kommt es immer mal wieder vor, daß die Maschine den Kaffee mahlt, presst...
  4. Saeco Primea Cappuccino Touch????

Saeco Primea Cappuccino Touch????: Hallo, habe meine 2. Saeco Primea Cappuccino Touch, nachdem die 1. trotz dreimaliger Reparaturversuche nicht wollte. Heizung war wohl irgendwie...
  5. VA: Saeco Primea Cappuccino Touch Plus Brühproblem

VA: Saeco Primea Cappuccino Touch Plus Brühproblem: VA: Saeco Brühproblem Moin, unsere Saeco hat seit ca. 8 Wochen folgende Symptome: - Rechts von der Brühgruppe liegt ein Haufen trockenes...