saeco primea touch plus mahlt nicht mehr richtig

Diskutiere saeco primea touch plus mahlt nicht mehr richtig im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo,also das mit dem wasser und dem vielen kaffeepulver und dem matsch kann ich nur bestätigen,ist auch bei meiner saeco primea touch plus so...

  1. heidi

    heidi Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo,also das mit dem wasser und dem vielen kaffeepulver und dem matsch kann ich nur bestätigen,ist auch bei meiner saeco primea touch plus so :sad:,ich dachte das wäre normal,obwohl es nervt,nun ist allerdings noch ein problem dazugekommen :sad:,sie mahlt nur noch ganz grob,ich kriegs nicht eingestellt,was kann ich da machen ? ich hatte auch den eindruck das vielleicht etwas in den kaffeebohnen war,hörte sich nich nett an,denn wars weg,aber jetzt mahlt sie nicht mehr :sad:. kann mir da vielleicht einer helfen ? liebe grüße heidi
     
Thema:

saeco primea touch plus mahlt nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

saeco primea touch plus mahlt nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. Problem mit meiner Saeco Primea Cappuchino touch ...... Abruch von Cappuccino etc

    Problem mit meiner Saeco Primea Cappuchino touch ...... Abruch von Cappuccino etc: Hallo besitze eine Saeco Primea Cappuchino Touch. Unser Problem wäre..... das wenn man einen Latte Macchiato oder einen Cappuchino möchte, wird...
  2. Saeco Primea Touch Cappuccino wirft ab und an Kaffee weg

    Saeco Primea Touch Cappuccino wirft ab und an Kaffee weg: Hallo, ich habe seit einiger Zeit obigen Automaten. Seit einigen Tagen kommt es immer mal wieder vor, daß die Maschine den Kaffee mahlt, presst...
  3. Saeco Primea Cappuccino Touch????

    Saeco Primea Cappuccino Touch????: Hallo, habe meine 2. Saeco Primea Cappuccino Touch, nachdem die 1. trotz dreimaliger Reparaturversuche nicht wollte. Heizung war wohl irgendwie...
  4. VA: Saeco Primea Cappuccino Touch Plus Brühproblem

    VA: Saeco Primea Cappuccino Touch Plus Brühproblem: VA: Saeco Brühproblem Moin, unsere Saeco hat seit ca. 8 Wochen folgende Symptome: - Rechts von der Brühgruppe liegt ein Haufen trockenes...
  5. Saeco Primea One Touch plus

    Saeco Primea One Touch plus: Ich habe mich vor wenigen Wochen von meiner INCANTO SIRIUS getrennt und habe nun die PRIMEA ONE Touch Plus New Edition. (Die Maschine kam am...