Saeco,prof.royal.vollautomat - Temperaturerhöhung über das menü.

Diskutiere Saeco,prof.royal.vollautomat - Temperaturerhöhung über das menü. im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi,ich habe seit ca.12 monaten eine saeco.royal prof. bin auch nach anfanglichen schwierigkeiten sehr zu frieden , mit dem vollautmat. mein...

  1. #1 101-1010060578, 03.01.2002
    101-1010060578

    101-1010060578 Gast

    Hi,ich habe seit ca.12 monaten eine saeco.royal prof.
    bin auch nach anfanglichen schwierigkeiten sehr zu frieden ,
    mit dem vollautmat.
    mein problem ist ,das mir die kombination der zu drückenden tasten zu verstellung der temperatur nicht mehr einfällt ( die Temp.wurde schon einmal bei
    einen händler über mehrere gleichzeitig zu drückenden tasten nachjustiert ),und erhoffe mir hinweise über die richtige vorgehensweise zubekommen.
     
  2. #2 101-1010060578, 03.01.2002
    101-1010060578

    101-1010060578 Gast

    [quote:post_uid0="espressoschlürfer"]Hi,ich habe seit ca.12 monaten eine saeco.royal prof.
    bin auch nach anfaenglichen schwierigkeiten sehr zufrieden ,
    mit dem vollautomat.
    mein problem ist ,das mir die kombination der zu drückenden tasten ,zur verstellung der temperatur nicht mehr einfällt ( die Temp.wurde schon einmal bei
    einem händler über mehrere gleichzeitig zu drückenden tasten nachjustiert ),und erhoffe mir hinweise über die richtige vorgehensweise um selber die temp.nachzustellen.[/quote:post_uid0]
    :0
     
  3. #3 112-1007502834, 03.01.2002
    112-1007502834

    112-1007502834 Gast

    Es wird nicht viel helfen, die Frage alle paar Stunden neu zu posten, denn wenn jamand einen Antwort auf Deinen Frage wüsste, würde er sie vermutlich auch hier schreiben.

    Versuche Dein Glück doch mal hier unten, da kennt man sich mit Saeco am besten aus!

    Markus Balzens Saeco Forum

    Gruß

    Ralf
     
Thema:

Saeco,prof.royal.vollautomat - Temperaturerhöhung über das menü.

Die Seite wird geladen...

Saeco,prof.royal.vollautomat - Temperaturerhöhung über das menü. - Ähnliche Themen

  1. Mac digit Temperaturerhöhung/Einspritzröhrchen verlängern?

    Mac digit Temperaturerhöhung/Einspritzröhrchen verlängern?: Hallo, nachdem ich meine Nuova Simonelli Mac Digit jetzt aus der Einmottung zurückgeholt habe ins Leben, fällt mir wieder auf, das der Kaffeebezug...