Saeco Profimat Deluxe Wasserniveau Problem

Diskutiere Saeco Profimat Deluxe Wasserniveau Problem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Saeco Profimat Deluxe Hallo, mein Problem ist folgendes : Meine Maschine funktioniert eigentlich, doch wenn ich eine Cafewahl treffe, beginnt...

  1. #1 baggerman, 16.12.2011
    baggerman

    baggerman Gast

    Saeco Profimat Deluxe

    Hallo, mein Problem ist folgendes : Meine Maschine funktioniert eigentlich, doch wenn ich eine Cafewahl treffe, beginnt die Maschine zu arbeiten, nach kurzer Zeit blinkt die rote Led für Wasser und es kommt kein Cafe raus.

    Ich habe mich etwas schlau gemacht und die Betriebsanleitung gelesen. Da steht, wenn die rote LED blinkt, bedeutet das, daß es ein Problem mit dem Wasser Niveau gibt. Rot Dauerlich = Wassermangel , Blinken = Problem mit dem Niveau. Also Wasserschlauch ist angeschlossen, und Wasser hat die Maschine....

    Kennt zufällig jemand dieses Problem, und wie kann ich als Laie das beheben ?
    Vielen Dank im Voraus
     
Thema:

Saeco Profimat Deluxe Wasserniveau Problem

Die Seite wird geladen...

Saeco Profimat Deluxe Wasserniveau Problem - Ähnliche Themen

  1. Saeco Profimat Mahlwerkmotor

    Saeco Profimat Mahlwerkmotor: Hallo ans Forum, habe bereits einige tage damit verbracht etwas über das Mahlwerk und seinen Stromanschluss zu finden. Leider Erfolglos. Im Netz...
  2. Saeco Profimat de Luxe::Kaffeetemperatur zu niedrig

    Saeco Profimat de Luxe::Kaffeetemperatur zu niedrig: Hallo liebe Leute! Ich wollte dieser Tage meine Saeco Profimat de Luxe wieder in Betrieb nehmen und stellte folgendes fest: -die Temperatur LED...
  3. Suche ersatzteile für saeco Profimat

    Suche ersatzteile für saeco Profimat: Wer kann Ersatzteile für Saeco Profimat liefern ? Benötige Brüheinheit und 2 Thermosensoren für den Boiler
  4. Saeco Chic

    Saeco Chic: hi leute, ich hab eine saeco chic bei mir zuhause. hab sie gebraucht gekaut und sie funktioniert sehr gut. wie ich sie erhalten habe war ein...
  5. Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?

    Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem (und leider wenig Erfahrung im Reparieren von Kaffeemaschinen, deswegen bitte ich um Nachsicht, falls etwas...