Saeco Rio Vapore Bedienung und Funktion

Diskutiere Saeco Rio Vapore Bedienung und Funktion im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, nach vielen Jahren in der Abstellkammer habe ich die Rio Vapore wieder herausgekramt, also die Maschine war in der Kammer, nicht ich. Ich...

  1. #1 Cappuccinofreund, 21.06.2017
    Cappuccinofreund

    Cappuccinofreund Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach vielen Jahren in der Abstellkammer habe ich die Rio Vapore wieder herausgekramt, also die Maschine war in der Kammer, nicht ich.
    Ich habe ein Bedienungsproblem. Hatte ich auch schon früher, erinnere ich mich. Gab sie zwei Mal in die Reparatur, bekam sie zurück mit der Bemerkung, sei doch alles in Ordnung.
    Also: Ich schalte die Maschine ein, und die Pumpe läuft. Wenn ich entlüfte, bleibt sie stehen. Wenn ich die Entlüftung beende, fängt sie wieder an, und nicht nur kurz, um das alte Wasser loszuwerden. Ich kann die Pumpe nur ausschalten, wenn ich den Knopf für den Wasserdampf zum Milchaufschäumen drücke. Der Knopf zur Kaffeebereitung hat keine Funktion, denn das Wasser läuft sowieso zum Siebträger. Klingt für mich wie falsch verschaltet - weiß jemand Bescheid?
     
Thema:

Saeco Rio Vapore Bedienung und Funktion

Die Seite wird geladen...

Saeco Rio Vapore Bedienung und Funktion - Ähnliche Themen

  1. Siebträger Original für Saeco Nuova Supervapore

    Siebträger Original für Saeco Nuova Supervapore: Am besten in Grau, das war die Farbe des Originales...
  2. Saeco Rio Vapore kein Dampf mehr

    Saeco Rio Vapore kein Dampf mehr: Hallo, ich hätte gerne Rat, was ich tun kann, was ich reparieren muss um mein Problem mit der Maschine zu lösen. Die altgediente Maschine hat...
  3. Saeco Supervapore Brühgruppenventil

    Saeco Supervapore Brühgruppenventil: Hallo Zusammen, beim Überholen der Supervapore ist mir das Messingventil incl. Feder und Keramikkopf aus der Brühgruppen abhanden gekommen. Wer...
  4. [Zubehör] Brühkopf Unterteil Jura Rio Vapore / A100 / Saeco Via Venezia

    Brühkopf Unterteil Jura Rio Vapore / A100 / Saeco Via Venezia: [IMG] Hallo Zusammen, ich habe mir für sehr günstig Geld eine defekte Jura Rio Vapore gekauft und bei der Instandsetzung bemerkt, dass der...
  5. Saeco Rio Vapore Dichtung

    Saeco Rio Vapore Dichtung: Hallo zusammen, habe meine Rio Vapore erfolgreich zerlegt und gesäubert. Wie kann ich aber die Dichtung für den Siebträger ausbauen? Der Edelstahl...