Saeco Rio Vapore kein Dampf mehr

Diskutiere Saeco Rio Vapore kein Dampf mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich hätte gerne Rat, was ich tun kann, was ich reparieren muss um mein Problem mit der Maschine zu lösen. Die altgediente Maschine hat...

Schlagworte:
  1. #1 woodywood, 27.04.2019
    woodywood

    woodywood Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hätte gerne Rat, was ich tun kann, was ich reparieren muss um mein Problem mit der Maschine zu lösen.
    Die altgediente Maschine hat plötzlich aufgehört Dampf beim Aufdrehen des Ventils abzugeben. Mit dem Schalter der Pumpe beim aufdrehen mit gedrücktem Bezugschalter hat es scheinbar nichts zu tun, da die Pumpe startet.
    Kaffeebezug funktioniert weiterhin.
    Muss ich das Ventil tauschen oder kann es was anderes sein? Wo bekomme ich Ersatzteile?
    Danke im voraus

    WW
     
Thema:

Saeco Rio Vapore kein Dampf mehr

Die Seite wird geladen...

Saeco Rio Vapore kein Dampf mehr - Ähnliche Themen

  1. Siebträger Original für Saeco Nuova Supervapore

    Siebträger Original für Saeco Nuova Supervapore: Am besten in Grau, das war die Farbe des Originales...
  2. Saeco Supervapore Brühgruppenventil

    Saeco Supervapore Brühgruppenventil: Hallo Zusammen, beim Überholen der Supervapore ist mir das Messingventil incl. Feder und Keramikkopf aus der Brühgruppen abhanden gekommen. Wer...
  3. [Zubehör] Brühkopf Unterteil Jura Rio Vapore / A100 / Saeco Via Venezia

    Brühkopf Unterteil Jura Rio Vapore / A100 / Saeco Via Venezia: [IMG] Hallo Zusammen, ich habe mir für sehr günstig Geld eine defekte Jura Rio Vapore gekauft und bei der Instandsetzung bemerkt, dass der...
  4. Saeco Rio Vapore Dichtung

    Saeco Rio Vapore Dichtung: Hallo zusammen, habe meine Rio Vapore erfolgreich zerlegt und gesäubert. Wie kann ich aber die Dichtung für den Siebträger ausbauen? Der Edelstahl...
  5. Saeco Rio Vapore Bedienung und Funktion

    Saeco Rio Vapore Bedienung und Funktion: Hallo, nach vielen Jahren in der Abstellkammer habe ich die Rio Vapore wieder herausgekramt, also die Maschine war in der Kammer, nicht ich. Ich...