Saeco Rio Vapore kein Dampf mehr

Diskutiere Saeco Rio Vapore kein Dampf mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich hätte gerne Rat, was ich tun kann, was ich reparieren muss um mein Problem mit der Maschine zu lösen. Die altgediente Maschine hat...

Schlagworte:
  1. #1 woodywood, 27.04.2019
    woodywood

woodywood Mitglied

Hallo,
    ich hätte gerne Rat, was ich tun kann, was ich reparieren muss um mein Problem mit der Maschine zu lösen.
    Die altgediente Maschine hat plötzlich aufgehört Dampf beim Aufdrehen des Ventils abzugeben. Mit dem Schalter der Pumpe beim aufdrehen mit gedrücktem Bezugschalter hat es scheinbar nichts zu tun, da die Pumpe startet.
    Kaffeebezug funktioniert weiterhin.
    Muss ich das Ventil tauschen oder kann es was anderes sein? Wo bekomme ich Ersatzteile?
    Danke im voraus

WW

Thema:

Saeco Rio Vapore kein Dampf mehr

Die Seite wird geladen...

Saeco Rio Vapore kein Dampf mehr - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic heizt nach Powerentkalkung nicht mehr

Gaggia Classic heizt nach Powerentkalkung nicht mehr: Hallo zusammen, da wir sehr hartes Wasser haben, entkalke ich meine 6 Jahre alte Gaggia Classic regelmäßig. Nun ist ca. eine Woche nach einer...
  2. Zeitzeugen q;-) Tschibo Picco (II) mit Dampf gesucht.

Zeitzeugen q;-) Tschibo Picco (II) mit Dampf gesucht.: Hallo, ich frag mal hier in die Runde und nicht unter Restaurierungen und Raritäten weil es das nicht so gut trifft, auch wenn das "Ding" schon...
  3. Rocket Appartamento - Dampf entflieht

Rocket Appartamento - Dampf entflieht: Hallo Freunde, Ich habe eben beim Milchaufschäumeb festgestellt, dass oben an der Lanze (hinter dem Drehknopf) Luft entweicht und 1/2 Tröpfchen...
  4. Bodenloser Siebträger Saeco Aroma

Bodenloser Siebträger Saeco Aroma: Hi! Ich suche einen bodenlosen Siebträger (53mm) für die Saeco Aroma! Soweit ich weiß, wird der nicht mehr produziert, es gab aber wohl mal...
  5. Bezerra BZ10 Dampf aus Überlaufschlauch und fehlender Druck

Bezerra BZ10 Dampf aus Überlaufschlauch und fehlender Druck: Hallo zusammenn, bei meiner drei Jahre alten BZ10 stellen sich langsam ein paar Macken ein. Zum Einen hatte ich das Problem dass die Pumpe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden