saeco rojal professionell

Diskutiere saeco rojal professionell im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute Bin neu Hir und habe ein Riesen Problem meine saeco hat das Problem das sie Bein Start nicht die normale Spülung macht sondern da...

  1. #1 iceman86, 10.05.2015
    iceman86

    iceman86 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Bin neu Hir und habe ein Riesen Problem meine saeco hat das Problem das sie Bein Start nicht die normale Spülung macht sondern da einfach nix und auch dann nicht weiter geht kennt wer das Problem ?

    Mfg
     
  2. #2 Sebastiano, 11.05.2015
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    3.420
    Hallo @iceman86
    hier im Forum sind Vollautomaten eher unterrepräsentiert, so dass Du für Deine etwas vage Problembeschreibung wahrscheinlich in einem Forum für Kaffee-Vollautomaten intensivere Hilfe bekommen wirst.
    Schau mal hier:
    Das Suchergebnis für Deine Saeco Royal Professional

    Viel Erfolg und Gruß
    Sebastiano
    .
     
  3. #3 Dr.Finch, 11.05.2015
    Dr.Finch

    Dr.Finch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    48
    Was meinst Du denn mit "bleibt stehen"?
    Kannst Du Heißwasser beziehen?
    Es gibt einen umfangreichen Testmodus für die Maschine, in dem Du über Tastenkombinationen alle Baugruppen durchtesten kannst. Mach das mal und melde dich anschließend wieder...
     
Thema:

saeco rojal professionell

Die Seite wird geladen...

saeco rojal professionell - Ähnliche Themen

  1. Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken

    Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken: Moinsen , Dank diverser älterer Threads hier konnte ich das Problem meiner Saeco Aroma lokalisieren und habe diese mal auseinandergebaut. Respekt...
  2. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...
  3. Saeco Chic

    Saeco Chic: hi leute, ich hab eine saeco chic bei mir zuhause. hab sie gebraucht gekaut und sie funktioniert sehr gut. wie ich sie erhalten habe war ein...
  4. Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?

    Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem (und leider wenig Erfahrung im Reparieren von Kaffeemaschinen, deswegen bitte ich um Nachsicht, falls etwas...
  5. Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden

    Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden: Nach dem Einschalten schaltet sich Xelsis nach wenigen Sekunden ab (wenn der Wassertank voll ist und alle Türen geschlossen sind). Wenn der...