Saeco Royal Cappuccino immer vor Dampfen entlüften

Diskutiere Saeco Royal Cappuccino immer vor Dampfen entlüften im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; - Saeco Royal Cappuccino (v2) - Elektronik und Maschinelle Kenntnisse vorhanden Hallo! Habe aus einem Nachlass eine Saeco Royal Cappuccino (v2)...

  1. #1 Stevez, 15.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2015
    Stevez

    Stevez Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    - Saeco Royal Cappuccino (v2)
    - Elektronik und Maschinelle Kenntnisse vorhanden


    Hallo!

    Habe aus einem Nachlass eine Saeco Royal Cappuccino (v2) erhalten, welche ich intensiv gereinigt und entkalkt habe. Kaffee funktioniert einwandfrei und schmeckt super, nur der Dampf zum Milch aufschäumen will nicht so wie ich. Man kann Milch aufschäumen, jedoch immer erst nach einem entlüften.

    Kann es eventuell sein, dass die Maschine Luft durch die fehlende andockbare Milchschaum-Einheit (Schaum ohne das Tauchrohr) zieht? Die ist leider (noch) nicht vorhanden, da auch vorher nie genutzt.

    Danke schonmal,
    VG!
     
Thema:

Saeco Royal Cappuccino immer vor Dampfen entlüften

Die Seite wird geladen...

Saeco Royal Cappuccino immer vor Dampfen entlüften - Ähnliche Themen

  1. Saeco royal one touch cappuccino sup040 Tastenfunktion ungleich aufdruck

    Saeco royal one touch cappuccino sup040 Tastenfunktion ungleich aufdruck: Hallo zusammen, Bei meiner Maschine startet ganz normal zeigt auch das royal Boot Logo und funktioniert auch. Jedoch ist nach Tausch einer...
  2. Entlüften bei Saeco Royal-Cappuccino

    Entlüften bei Saeco Royal-Cappuccino: Moin aus Norddeutschland, wir haben auch ein "Entlüftungsproblem", ähnlich wie schon 2015 von Slaechio beschrieben. Allerdings ist nicht von...
  3. Saeco Royal One Touch Cappuccino

    Saeco Royal One Touch Cappuccino: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] guten Tag zusammen, wir haben vor kurzem eine Saeco one Touch Cappuccino geschenkt bekommen, da sie ein wenig...
  4. Saeco Cappuccino Royal Fehler.... Manchmal Kaffee...

    Saeco Cappuccino Royal Fehler.... Manchmal Kaffee...: Hallo Leute... Folgendes Problem. Die gute Machine gibt mal Kaffee.. Mal nicht. Es fehlt anscheinend manchmal auch ein klicken was sonst zu...
  5. [Verkauft] Biete Saeco Royal Cappuccino generalüberholt

    Biete Saeco Royal Cappuccino generalüberholt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich biete einen voll funktionstüchtigen Kaffeevollautomaten der Firma Saeco, mit der Modellbezeichnung Royal...